eine Fleisch-Frage
Fleisch bin ich mir da immer noch unsicher, wie ich es ihr füttern
kann. Sie hat noch keine Backenzähne zum kauen.
Wenn wir Braten haben ist es kein Problem, denn der ist weich
genug zu kauen.
Aber bei uns gibt es auch oft Kurzgebratenes und Geschnetzeltes,
und das ist leider nicht immer so schön butterweich zu essen.
Wie füttert ihr euren Kindern das Fleisch?
Schneidet ihr es einfach nur sehr klein oder pürriert ihr es noch?
LG Tina
eine Fleisch-Antwort
alles was nils noch nicht so gut kauen kann, schneide ich einfach ziemlich klein, wir pürrieren nichts (sind ja oft auswärts essen, da hab ich nie einen pürrierstab dabei *g*)
glg
conni
Re: eine Fleisch-Frage
Viele Grüße,
Christine
lg,
sandy
Pürieren kommt nicht in Frage.
LG: billa
kleinschneiden oder weglassen. unterwegs habe ich auch nicht immer meinen taschenpürierer dabei ;-)
bei uns gibts oft geflügel und weniger rind. also rostbraten hatte franzisca noch nicht.
lg katrin
Ich schneide das Fleisch höchstens klein, Lucas kaut aber auch irgendwie mit seinem Kiefer, allerdings ohne Backenzähne.
Püriert faßt er gar nicht an, so sieht unser Essen ja auch nicht aus...
LG, Daniela
Vorkauen und dann küssen...
Ole hat seit über vier Monaten 16 Zähne und kaut wie ein Weltmeister, wenn er will. Ansonsten schluckt er im Stück, aber das ist seine Sache - Zähne hat er. Die Mundfütterung ist bei ihm nicht angesagt.
Na, wen schüttelt es jetzt, kicher??? Nachti und LG Anke
Re: Vorkauen und dann küssen...
lg katrin - die zwar auch ein (oder viele) vögel hat, aber die alle selber essen
Mich
Viele Grüße,
Christine
Re: Mich
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen