Suchen Menü

ein kurzes Hallöchen von der Nachteule :)

Hallo Mädels,
ein kurzes schnelles Hallöchen...ich werde jetzt auch ins Bettchen wandern,muß morgen um 5Uhr raus (Frühschicht)
Mir gehts so lala,hab das Gefühl das mich die Grippe wieder einholt ;(
GLG
Ann-Katrin
Bisherige Antworten

Re: ein kurzes Hallöchen von der Nachteule :)

Hallo du kranke Maus,
gib´s zu, du willst nur nicht arbeiten.... *gg*
Wünsche dir gute Besserung,
LG Marion mit leicht-fiebrigem Yannic

*shit*
ertappt..heute wollte ich mal kurz flüchten, hatten ein Ferienkind (der war nur am pfetzen und schlagen und trotzen und wollte auch nimmer laufen) *augenroll*
Kann leider net krank machen, ne Kollegin liegt schon mit Mumps flach..also muß ich augen zu und durch - egal wie *g*
Oh deinem Kleinen wünsche ich Gute Besserung und dicken Knuddler

Oh, das mit deiner Kollegin ist natürlich blöd, aber du kannst doch auch nicht die ganze Meute anstecken!?!?!?
Hab keine Ahnung, was mein Junior hat. Er war heute sehr ruhig, müde und jammerig. Nix war recht. Als ich vor´m schlafen gehen nochmals gemessen habe, hatte er 39,3°, also (noch) nicht dramatisch. Zum Glück schläft er recht ruhig. Also mal abwarten, wie es morgen aussieht...
So, und nun aber ab ins Bett, damit du morgen fit bist!!
GLG, aber ohne Knuddler (will mich ja net anstecken! *gg*)
Marion

ahwas..kiddies sind abgehärtet *g*
oh der arme Junior :( hmm Zähne oder brütet er vielleicht auch was aus..Finja ist zur Zeit Dauermüde und knatschig,aber keine Temperatur,bei ihr Tipp ich auf Zähne und Wachstum. Drück die Daumen auf ne ruhige Nacht.
So so willst keinen Knuddler von mir *schmoll* das merk ich mir *pah*
GUTS NÄCHTLE

;o))) Schlaf gut! *gg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen