ein kurzes Hallöchen von der Nachteule :)
ein kurzes schnelles Hallöchen...ich werde jetzt auch ins Bettchen wandern,muß morgen um 5Uhr raus (Frühschicht)
Mir gehts so lala,hab das Gefühl das mich die Grippe wieder einholt ;(
GLG
Ann-Katrin
Re: ein kurzes Hallöchen von der Nachteule :)
gib´s zu, du willst nur nicht arbeiten.... *gg*
Wünsche dir gute Besserung,
LG Marion mit leicht-fiebrigem Yannic
ertappt..heute wollte ich mal kurz flüchten, hatten ein Ferienkind (der war nur am pfetzen und schlagen und trotzen und wollte auch nimmer laufen) *augenroll*
Kann leider net krank machen, ne Kollegin liegt schon mit Mumps flach..also muß ich augen zu und durch - egal wie *g*
Oh deinem Kleinen wünsche ich Gute Besserung und dicken Knuddler
Hab keine Ahnung, was mein Junior hat. Er war heute sehr ruhig, müde und jammerig. Nix war recht. Als ich vor´m schlafen gehen nochmals gemessen habe, hatte er 39,3°, also (noch) nicht dramatisch. Zum Glück schläft er recht ruhig. Also mal abwarten, wie es morgen aussieht...
So, und nun aber ab ins Bett, damit du morgen fit bist!!
GLG, aber ohne Knuddler (will mich ja net anstecken! *gg*)
Marion
oh der arme Junior :( hmm Zähne oder brütet er vielleicht auch was aus..Finja ist zur Zeit Dauermüde und knatschig,aber keine Temperatur,bei ihr Tipp ich auf Zähne und Wachstum. Drück die Daumen auf ne ruhige Nacht.
So so willst keinen Knuddler von mir *schmoll* das merk ich mir *pah*
GUTS NÄCHTLE
;o))) Schlaf gut! *gg*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen