ein kurzer Blick reinwerf :o(
Zum einen voll Ärger auf Arbeit,dann Dauergezicke von meiner Tochter,heute eine Rechnung nach der anderen,dann hatte ich noch nen Alptraum letzte Nacht und grad hatte ich noch ne Auseinandersetzung mit Männe ;o(
ARGH ich streiche den Tag
LG
Ann-Katrin
Re: ein kurzer Blick reinwerf :o(
lass dich mal kräftig drücken!
Deine Kollegin war wohl ziemlich sauer, was?
Und lass die Männer! ich musste meinem auch grad 3 x sagen, er solle sich um ein bestimmtes Thema kümmern... *seufz*
Knuddler,
marion
Sie ist dann sehr ausfallend geworden.
Er schmollt jetzt *augenroll*
Aber solange dein Chef auf deiner Seite ist, kannste ja beruhigt sein. Ist halt nur blöd fürs Klima! :o((
Hihi, wie süß! Er schmollt!!! *gg*
Meiner ist nun eifrig am schaffen! *gg*
Ohja und wie er schmollt *g* besser als unsere Tochter *lach* er kann ihr grad voll Konkurrenz machen *lol* jetzt fehlt nur noch das er das trotzen anfängt, dann zieh ich aber aus :o))))
ja, ich schlucke tlw. auch viel, aber wehe ich platze!! Dann gute Nacht!! *gg*
Hihi,
wenn er sich auf den Boden wirft, schreit und mit den Fäusten auf den Boden trommelt, holste bitte die Videokamera, denn DAS will ich dann sehen! *gg*
Ächz, ich bin irgendwie dauermüde und sobald ich im Bett bin, bin ich topfit!!! *nerv*
Ich bin auch Dauermüde, wenn ich im Bett liege dann penne ich wie ein Stein ----> tippe auf Frühjahrsmüdigkeit *grübel* und ich träume zur Zeit nur noch ein scheiß :o(
Süße ich wander ins Bett, hab morgen wieder Frühschicht *kotz*
Wünsch dir ne Gute nacht und gaaaaaaaaaanz süße Träume
bis morgen Abend *knuddel*
LG
Ann-Katrin
Mir ist grad siedenheiß eingefallen, dass ich mein Fleisch für morgen noch auf dem Kachelofen (zum auftauen) liegen hab und hab es noch kurz eingelegt.....
Schlaf gut und ich wünsche dir für morgen einen streßfreien Tag!
GLG Marion
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen