ehegattengeflüster... => UMFRAGE
ich:
pünktlich zu elias' auszug aus unserem schlafzimmer kommt meine mens. vielleicht ist sie gar nicht mit zufüttern sondern mit den ersten zähnen korreliert?!? man bräuchte noch ein paar mehr testreihen, um die thesen dazu untermauern zu können ;o)
er:
wie groß sollte die stichprobe sein? ;o)
unter 100 ist sicher keine valide aussage zu treffen. alternativ empfehle ich eine umfrage in qualimedic.
hiermit geschehen:
WAR DAS ERSCHEINEN EURER MENS GLEICHZEITIG MIT EREIGNISSEN IN DER ENTWICKLUNG EURER KINDER?
Meine Antwort:
1. Kind:
- der erste Brei
- und ca. 2 Wochen später das erste Zähnchen
- der erste große gemeinsame Urlaub
- Hitze
- Dresden (daheim) Wasser unter
2. Kind:
- Bett wandert aus dem Schlafzimmer ins Kinderzimmer
- das erste und zweite Zähnchen
LG, manuela
Re: ehegattengeflüster... => UMFRAGE
also meine mens kam kurz vor weihnachten, da war nils fast 12 wochen alt, aber an ein ereignis kann ich mich da nicht erinnern. durchgeschlafen hat er bereits, zähne waren damals nicht in sicht, die ernährung war wie immer, also nee, bei mir war nichts außergewöhnliches der fall.
glg
conni
also bislang kam sie nur einmal- da war Hannah etwa knapp 7 Monate alt.
Also etwa gemeinsam mit den ersten Breiversuchen.
LG
Barbara
Da war er genau 3 Monate alt.
Außerdem war es ziemlich genau 1 Jahr nach Noahs Zeugung (falls ich mich da richtig erinner) *ggg*
Sonst fallen mir keine besonderen Ereignisse ein, Zähne hat Noah heute noch keine, durchgeschlafen hat er schon früher, voll gestillt hab ich bis er 6 Monate alt war.
Lg, Michaela
Bin ich damit allein?
LG Susu (definitiv nicht schwanger)
und da war gar nix in der Entwicklung von Jannik, da war er grad 3 Monate, wurde noch voll gestillt usw.... bzw. vielleicht hast du doch recht, glaube irgendwann da ist er aus unserem Schlafzimmer ausgezogen. Ich habs auf die Pille geschoben, weiss aber auch nicht mehr genau, wie und wann Jannik raus musste ;-) er schnarcht *lach*
LG Daniela
Eigentlich nicht.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen