Suchen Menü

ebenfalls @EM-MA9804 :o)

hallo nicole,
danke dir für die daumen, meine mens kam dann doch noch recht pünktlich heute morgen und nun kanns losgehen :o) mensch, ich bin schon so aufgeregt, freue mich wie ein kleines kind aufs hibbeln *lach* und na klar sag ich bescheid, ehrenwort!
was macht denn dein bauchbewohner???
lg, silja
Bisherige Antworten

Re: ebenfalls @EM-MA9804 :o)

Wächst und verursacht Sodbrennen, so das ich den Tag schon mit Malzbier beginne :-)) Das hat mir bei marius auzch geholfen und bei Emma nicht, mal sehen was es noch für Paralellen gibt. LG Nicole

NÜSSEEEEEEEEEEEEEEEEEE

helfen viel besser. paar haselnüsse oder andere unbehandelte, ungeröstet wirken wunder bei sodbrennen
gruss
connie

Re: NÜSSEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Neeee und Mandeln auch nicht, dann fängst an zu kribbeln...
es geht noch Mangosaft und die ekligen BullrichSalztabletten, die helfen sofort. Aber von Malzbier rülpst es sich so gut *rotwerd*
Leidest Du mit? LG Nicole

bah, sodbrennen! das hat mich fast umgebracht!! ich hab so viel rennie gefressen! wir haben fast mehr geld für rennie ausgegeben als für die miete *LOL* ;)
na, dann mal prost *G*
lg,
sandy

In allen bisherigen Schwangerschaften war das das Schlimmste, da hast Du recht.
Fast so schlimm war nur noch die Übelkeit am Anfang... LG Nicole

Hi,
also ich fand den Stadelmann-Tipp ganz gut:
- Kartoffel reiben
- Saft auspressen
- trinken
Hat mir suuper geholfen. Für den besseren Geschmack hab ich immer eine Prise Kräutersalz rein gemacht...
Gute Besserung,
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen