ebay-verkäufer abgemeldet??
ganz schnell, hier ists zur ZEit stressig :o( Amelie quält mich richtig, ich finds ja schön, dass sie so aktiv ist, aber mit hammermässigen Symphysenschmerzen und immer dicker werdenden Bauch so ca. 2-3 Wochen vor der Geburt bin ich am Ende meiner Kräfte... Bin immer so froh, wenn abends Stephan nach Hause kommt... Sophia ist grad auch wieder nicht gerade leicht (naja sie spiegelt wohl meine Launen wieder...)
Auf alle Fälle hab ich jetzt vergangene Woche bei ebay noch auf die Schnelle ein Schaffell für Nr. 3 ersteigert. Jetzt kuck ich gerade nach und sehe, dass die Verkäuferin abgemeldet ist! Sie war so ne Shop-Tante, die ausschliesslich Schaffelle verkauft hat und durchweg positive Bewertungen bekommen hatte... was jetzt? Muss ich jetzt Angst um mein Geld haben oder was meint ihr? Hab ihr grad ne email geschrieben, bin gespannt, ob Antwort kommt.
LG Claudia
Re: ebay-verkäufer abgemeldet??
LG Sabine
also ich würde versuchen die Verkäuferin telefonisch zu erreichen, sollte das nicht klappen bei der Bank das Geld zurückbuchen lassen.
LG
Claudia
erstmal keine Panik.
Mich hat Ebay auch mal gesperrt und ich hatte mir nichts zu Schulden lkommen lassen. Meine bestellten Sachen habe ich trotsdem bekommen .. ein Verkufer hatte meine Daten noch nicht und hat mich dann so angeschrieben und gut war.
Ich würde jetzt erstmal auf Antwort warten!
Alles Liebe,
Julia
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen