ebay-verkäufer abgemeldet??
ganz schnell, hier ists zur ZEit stressig :o( Amelie quält mich richtig, ich finds ja schön, dass sie so aktiv ist, aber mit hammermässigen Symphysenschmerzen und immer dicker werdenden Bauch so ca. 2-3 Wochen vor der Geburt bin ich am Ende meiner Kräfte... Bin immer so froh, wenn abends Stephan nach Hause kommt... Sophia ist grad auch wieder nicht gerade leicht (naja sie spiegelt wohl meine Launen wieder...)
Auf alle Fälle hab ich jetzt vergangene Woche bei ebay noch auf die Schnelle ein Schaffell für Nr. 3 ersteigert. Jetzt kuck ich gerade nach und sehe, dass die Verkäuferin abgemeldet ist! Sie war so ne Shop-Tante, die ausschliesslich Schaffelle verkauft hat und durchweg positive Bewertungen bekommen hatte... was jetzt? Muss ich jetzt Angst um mein Geld haben oder was meint ihr? Hab ihr grad ne email geschrieben, bin gespannt, ob Antwort kommt.
LG Claudia
Re: ebay-verkäufer abgemeldet??
LG Sabine
also ich würde versuchen die Verkäuferin telefonisch zu erreichen, sollte das nicht klappen bei der Bank das Geld zurückbuchen lassen.
LG
Claudia
erstmal keine Panik.
Mich hat Ebay auch mal gesperrt und ich hatte mir nichts zu Schulden lkommen lassen. Meine bestellten Sachen habe ich trotsdem bekommen .. ein Verkufer hatte meine Daten noch nicht und hat mich dann so angeschrieben und gut war.
Ich würde jetzt erstmal auf Antwort warten!
Alles Liebe,
Julia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen