ebay die zweite - Mäxchen-Versteigung
vielleicht zu eurer erheitung eine neue geschichte:
hatte ja letzte woche das alvi mäxchen 74/80 versteigert und die dame, die es ersteigert hat, hat ja eine kleine offene naht gefunden und es zurück geschickt.
so also ich naht genäht und ringsrum nach sonstigen mängeln durchsucht und nochmal eingestellt. okay gestern wurde der schlafsack mehr oder weniger zum gleichen preis ersteigert und nun meldet sich die neue dame und will es nicht, weil sie drei gleichzeitig ersteigert hat ...
langsam glaube ich das mäxchen will nicht von mir weg *g* - packe es jetzt in den schrank und lasse es verstauben. da versteigere ich doch lieber weiter pc-ersatzteile, da gibts nie so ein theater. da kann man doch auch mal was positives über männer sagen, die kaufen, zahlen, nehmen und sind glücklich ... :-)
lg katrin
Re: ebay die zweite - Mäxchen-Versteigung
PS in 50/56 hätte ich ja Interesse gehabt.
Was kostet sowas eigentlich?
naja vielleicht schenke ich das ding auch einer freundin, denn im wahren leben zahlt mir keiner 30? bzw. würde ich mir nicht trauen 30? zu verlagen.
that's life :-)
lg katrin
Oje, so viel Pech bei einem Artikel!
Lg, Michaela
Da hat die Dame wohl Pech gehabt ...
wer so blöd ist, auf drei Auktionen zu steigern, dem kann nicht geholfe werden.
Ich würde sagen ... ersteigert und damit basta.
Die soll die Kohle rausrücken und das Ding nehmen ;o)
Gruß,
julia
was lernt die kleine Katrin daraus?? ;o))
Bei sooo guten Dingen doch erst mal Tante Marion fragen, ob sie Interesse hat, da ihr Sohnemännchen ja locker 2-3 Größen hinter deiner riesen Maus hinterherhinkt.... *ggg*
Einen dicken Aufmunterungsknuddler
von Marion,
die ihrem "Zwerg" heute das erste Paar Schuhe gekauft hat! *stolzbin*
grins - der mit den Männer war gut :-)
warum machst du nicht angebot an zweitbieter?
LG Sandra
Versuchs doch mal bei flohwiese. Da kannst Du ohne Gebühren anbieten. Wenns nicht klappt, einfach nochmal. Du siehst doch, dass die Leute dafür soviel Geld ausgeben wollen. :-)
Klar, oder unterlegene Bieter anfragen. Mach ich auch grad. Mal sehen wie das ausgeht...
LG Katrin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen