durchschlafen.............. Tips brauche
ich würde so gerne wollen, dass meine Beiden mal durchschlafen. Ich weiss nur nicht, wie ich das anstellen soll. Ich füttere tagsüber PRE Nahrung. Nur da kommen sie alle 4 Stunden PÜNKTLICH
Jetzt dachte ich, nehme ich abends mal die einser Nahrung. Aber Pustekuchen. Von wegen. Stark sättigend.....
Wir machen unsere beiden so gegen 18 Uhr bettfein, mit Wickeln und Füttern liegen die dann so gegen 19.30 im Bett.
Ist das zu früh? Würden sie jemals bis 5 oder 6 Uhr schlafen?????????
Das Problem ist halt für mich, dass ich 2 Racker habe. So schläft Kaja abends dann bis 2 Uhr. Nils kommt aber um 0.00 Uhr. Dann kommt er wieder um 4 Uhr und Kaja dann um 6 Uhr. D.H. ich bin von 12 Uhr bis 6 Uhr morgens 4 mal hoch zum Füttern. Langsam leeren sich halt meine Batterien.
Bitte gebt mir mal Tipps wie ich da was herauszögern könnte. ( Vielleicht einen SChnapps mit in die Flasche hee hee )
müde Grüße von Ina, die endlich mal Nachts schlafen will
Re: durchschlafen.............. Tips brauche
Nein, das ist nicht bei jedem Kind so. Aber das hört sich ja echt fies an bei Euch. Und ich hab schon an Emma genug, die wird gleich wach und dann schreit sie wieder drei Stunden und ich kann NICHTS tun.
Vielleicht kann Dich am Tag mal jemand ablösen und Du legst Dich mal ein paar Stunden hin?? LG Nicole
LG, Trilou mit Eleanor,5 1/2 Wochen
mmmh, also meine Große hat mit einem Jahr noch nicht durchgeschlafen und ist auch heute noch (mit fast 4) nachts manchmal unruhig.
Sie kommt natürlich auch dann rüber, wenn der Kleine noch 2 Stunden schläft, und ich auch mal eine größere Pause hätte, so dass ich im schlechtesten Fall auch alle 2 Stunden wach bin - wie sollte's auch anders sein :-(
Wenn ich recht sehe, sind deine beiden 4 Wochen alt? Dann ist es für's Durchschlafen wirklich noch ein bisschen früh.
Aber wenn du doch die Flasche gibst, kann denn dann nicht mal dein Mann eine Nacht füttern, dass du zumindest mal einmal ausschlafen kannst? (Kenne jetzt eure Umstände nicht, vielleicht bist du ja in der Woche - wie ich - alleine? Kann in dem Fall vielleicht mal eine Freundin/Verwandte eine Nacht bei dir verbringen?)
Ansonsten würde ich auch Kaja wecken, wenn du Nils gefüttert hast, so dass sich vielleicht zumindest ein ähnlicher Zeitrhythmus bei beiden einpendelt.
lg Claudia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen