durchgeschlafen dank feng shui!
lt. feng shui soll sich ja kein spiegel im schlafzimmer befinden und schon gar nicht aufs bett zeigen. wir haben natürlich einen riesigen spiegel der direkt aufs bett zeigt. gestern fing es dann wie immer an, daß sie um 11 aufgewacht ist und geheult hat bis die buddel fertig war.. gut. während chris die buddel in die micro geschmissen hat hab ich dann den spiegel mit einem laken verhangen. und was war? ich hab sie um 10 nach 7 geweckt! nicht ein einziges mal ist sie aufgewacht!! und das seit über 7 monaten!! ich werde die versuchsreihe jetzt fortsetzen und heut abend den spiegel wieder verstecken. vielleicht ist ja wirklich was dran?
lg,
sandy
das hat einen grund ...
feng shui ist ja auch keine religion, an die man glauben muss, sondern ein konzept, dass man sich wohlfühlt. das kannst du auch selber, wird dem feng-shui-konzept dann sehr ähnlich sein ;)
gruß,
julia
Re: das hat einen grund ...
juhu, kind ist grad eingeschlafen! das hat man davon wenn man mittags nicht schlafen will.
lg,
sandy
lg, julia
bei uns an der schule damals (klar, nicht in deutschland..) da gabs ne ganz lange auffahrt direkt auf das haus zu. und die leute die da in den zimmern wohnten wurden ständig krank. also ist so ein energietyp (radio-weiß-ich-nicht-wie-die-heißen) gekommen und hat n spiegel außen an das haus gehängt. hat super geklappt, keiner wurd mehr krank. 2 jahre später wurden immer die leute krank, die in den zimmern direkt neben dem spiegel wohnten. der typ kam also nochmal. und nach seiner meinung reflektierte der spiegel nicht mehr die zu schnelle energie, sondern teilte sie in 2 bahnen. der spiegel war verzogen und als n neuer dran war war wieder alles gut. hm. weiß auch nicht ob das überzeugend klingt. aber an irgendwas im leben muß man sich ja halten *lol*
lg,
sandy
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen