Suchen Menü

durchgeschlafen dank feng shui!

jedenfalls glaub ich jetzt einfach mal daran! *glaubglaubglaub* ;)
lt. feng shui soll sich ja kein spiegel im schlafzimmer befinden und schon gar nicht aufs bett zeigen. wir haben natürlich einen riesigen spiegel der direkt aufs bett zeigt. gestern fing es dann wie immer an, daß sie um 11 aufgewacht ist und geheult hat bis die buddel fertig war.. gut. während chris die buddel in die micro geschmissen hat hab ich dann den spiegel mit einem laken verhangen. und was war? ich hab sie um 10 nach 7 geweckt! nicht ein einziges mal ist sie aufgewacht!! und das seit über 7 monaten!! ich werde die versuchsreihe jetzt fortsetzen und heut abend den spiegel wieder verstecken. vielleicht ist ja wirklich was dran?
lg,
sandy
Bisherige Antworten

das hat einen grund ...

soweit ich es verstanden hab, soll vom bett aus kein spiegel sichtbar sein, weil man sich (nachts) vor dem eigenen spiegelbild erschrecken kann. mir ist es mal passiert - ganz schreckliches gefühl! mal abgesehen davon, dass spiegel generell was unheimliches sind.
feng shui ist ja auch keine religion, an die man glauben muss, sondern ein konzept, dass man sich wohlfühlt. das kannst du auch selber, wird dem feng-shui-konzept dann sehr ähnlich sein ;)
gruß,
julia

Re: das hat einen grund ...

nee, nicht wegen dem erschrecken. es soll energien im raum reflektieren die einen dann unruhig machen. mich hat der spiegel nie gestört, aber ich werd mal sehn wie es weiter geht. ob wirklich eine veränderung fürs schlafen da ist wenn wir den spiegel nachts abdecken.
juhu, kind ist grad eingeschlafen! das hat man davon wenn man mittags nicht schlafen will.
lg,
sandy

hier sind noch alle wach, ausser der Vater. tolle wurst, ich bin gefrustet, aber freu dich ruhig des lebens und tue es rücksichtslos kund... lg nicole ps wenn uch nochmeh walnusseis esse wird mir schlecht...

naja, das mit den energien soll mal einer beweisen ;)
lg, julia

siehste, doch ne glaubensfrage! :)
bei uns an der schule damals (klar, nicht in deutschland..) da gabs ne ganz lange auffahrt direkt auf das haus zu. und die leute die da in den zimmern wohnten wurden ständig krank. also ist so ein energietyp (radio-weiß-ich-nicht-wie-die-heißen) gekommen und hat n spiegel außen an das haus gehängt. hat super geklappt, keiner wurd mehr krank. 2 jahre später wurden immer die leute krank, die in den zimmern direkt neben dem spiegel wohnten. der typ kam also nochmal. und nach seiner meinung reflektierte der spiegel nicht mehr die zu schnelle energie, sondern teilte sie in 2 bahnen. der spiegel war verzogen und als n neuer dran war war wieder alles gut. hm. weiß auch nicht ob das überzeugend klingt. aber an irgendwas im leben muß man sich ja halten *lol*
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen