Suchen Menü

durchfall!

hallo,
woran erkenn ich, ob der durchfall harmlos ist und vom zahnen kommt?!
ich vermute ja schon länger, daß catharina zahnt, nun hat sie auch noch durchfall...
oder kann es vom brei kommen? seit sonntag bekommt sie zucchini brokkoli kartoffel getreide brei
lg,bianca
Bisherige Antworten

Re: durchfall!

Hi Bianca, ich schätze mal, dass man das nicht erkennen kann, ob's harmlos ist oder was anderes. Hat sie viel/ständig Durchfall oder nur einmal? Also im Zweifelsfall würde ich es vom Arzt klären lassen. Wie geht's denn Catharina sonst? Ist sie gut drauf, munter , trinkt gut etc? Davon würde ich's auch abhängig machen, ob ich zum Arzt gehe. Wenn sie viel durchfällt (hihi, blödes Wort), dann ist ja das Risiko, dass sie dehydriert, aber das weisst Du ja sicherlich.
LG, Dani & Dori

hallo,
sie ist heute super gut drauf! und trinkt auch gut...
bis jetzt waren 2windeln mit durchfall, das letzte mal aber nur noch ein bischen...
hmm, naja, ich muß sowieso freitag hin...und wenn es mehr wird, muß ich halt morgen sehen, was ich mache
lg,bianca

Hallo
Richtig schlimm ist es wenn man schon nicht mehr erkennen kann das es kaka ist sondern nur Wasser.
Aber wenn sie gut trinkt dann mach dir wenn es nicht schlimmer wird erstr mal keine Sorgen und versuche ihr vielleicht mal was stpfendes zu geben zb. Bananenbrei oder Karottenbrei.
Aber es kann natührlich auch wie du schon sagtest am zahnen liegen welche Farbe hat der Stuhl denn ist er flockig oder wässerig?
Lg Natti (Ihr Baby hatte heute auch ein Baby mit etwas dünnere und mehrmals am Tage schissenes Kind) Hi Hi für heute kann ich keine KAKA mehr sehen bzw riechen
LG Natti

farbe? hmm, eher so, wie von ihrem brei...und die letzte windel war eher wässrig mit etwas stückchen
lg,bianca, die das von catharina gar nicht kennt

Hi Bianca, na, wenns bisher nur eineinhalb WIndeln waren ist das sicherlich nicht so schlimm. ich würde die sache im auge behalten, schaun dass sie gut trinkt und sonst auch gut drauf ist. wenn es nicht viel mehr durchfall wird, ist es sicherlich ok, wenn du erst normal am Freitag zum Arzt gehst.
LG, Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen