durchfall!
woran erkenn ich, ob der durchfall harmlos ist und vom zahnen kommt?!
ich vermute ja schon länger, daß catharina zahnt, nun hat sie auch noch durchfall...
oder kann es vom brei kommen? seit sonntag bekommt sie zucchini brokkoli kartoffel getreide brei
lg,bianca
Re: durchfall!
LG, Dani & Dori
sie ist heute super gut drauf! und trinkt auch gut...
bis jetzt waren 2windeln mit durchfall, das letzte mal aber nur noch ein bischen...
hmm, naja, ich muß sowieso freitag hin...und wenn es mehr wird, muß ich halt morgen sehen, was ich mache
lg,bianca
Richtig schlimm ist es wenn man schon nicht mehr erkennen kann das es kaka ist sondern nur Wasser.
Aber wenn sie gut trinkt dann mach dir wenn es nicht schlimmer wird erstr mal keine Sorgen und versuche ihr vielleicht mal was stpfendes zu geben zb. Bananenbrei oder Karottenbrei.
Aber es kann natührlich auch wie du schon sagtest am zahnen liegen welche Farbe hat der Stuhl denn ist er flockig oder wässerig?
Lg Natti (Ihr Baby hatte heute auch ein Baby mit etwas dünnere und mehrmals am Tage schissenes Kind) Hi Hi für heute kann ich keine KAKA mehr sehen bzw riechen
LG Natti
lg,bianca, die das von catharina gar nicht kennt
LG, Dani
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen