Suchen Menü

dumme Frage ... wie Sonnencreme wieder abkriegen?

Hallo zusammen,
dumme frage .. ich weiss, aber irgendwie ..??
Ich meine das Zeug ist ja Wasserfest und man selber wäscht sie halt ganz normal mit Seife ab, aber wie macht ihr das bei euern kleinen?? Abends abseifen??
Also die Kleinen doch täglich baden??
oder schmiert ihr einfach jeden Tag neue creme drüber und badet sie wie immer nur 1-2 mal die Woche??
Laura wird eigentlich nur 2 mal die Woche gebadet und die anderen Tage mit dem Waschlappen gewaschen und das in klarem Wasser und da kriege ich die creme auch nicht ab ....
Wer sagt mir, wie ihr das macht???
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: dumme Frage ... wie Sonnencreme wieder abkriegen?

hmm...ich überleg gerad....also bis abends ist die creme bei lukas so doll eingezogen da merk ich davon gar nichts mehr. ich wasche ihn also ganz normal und habe nicht das gefühl dass danach noch soo viel creme auf der haut ist.
lg anna

Re: dumme Frage ... wie Sonnencreme wieder abkriegen?

hallo julia,
bisher hab ich max erst einmal mit sonnencreme eingecremt, aber ich hoffe daß es ab heute wieder öfter vorkommt *überdaswetterfreu*
wenn wir unsere kinder cremen werden sie jedenfalls abends vor dem schlafen abgeduscht, den ich fände es selbe unnangenehm so klebrig ins bett zu gehen. ausserdem sind sie im sommer eh beide vom garten und spielplatz *sowas* von dreckig, daß es garnicht anders geht.
nimm halt eine milde waschlotion, ich glaube nicht daß es babys haut schadet.
liebe grüße und fröhliches sonnen,
inez (mit dem laptop bereits auf dem balkon)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen