dumme Frage ... wie Sonnencreme wieder abkriegen?
dumme frage .. ich weiss, aber irgendwie ..??
Ich meine das Zeug ist ja Wasserfest und man selber wäscht sie halt ganz normal mit Seife ab, aber wie macht ihr das bei euern kleinen?? Abends abseifen??
Also die Kleinen doch täglich baden??
oder schmiert ihr einfach jeden Tag neue creme drüber und badet sie wie immer nur 1-2 mal die Woche??
Laura wird eigentlich nur 2 mal die Woche gebadet und die anderen Tage mit dem Waschlappen gewaschen und das in klarem Wasser und da kriege ich die creme auch nicht ab ....
Wer sagt mir, wie ihr das macht???
Alles Liebe,
Julia
Re: dumme Frage ... wie Sonnencreme wieder abkriegen?
lg anna
Re: dumme Frage ... wie Sonnencreme wieder abkriegen?
bisher hab ich max erst einmal mit sonnencreme eingecremt, aber ich hoffe daß es ab heute wieder öfter vorkommt *überdaswetterfreu*
wenn wir unsere kinder cremen werden sie jedenfalls abends vor dem schlafen abgeduscht, den ich fände es selbe unnangenehm so klebrig ins bett zu gehen. ausserdem sind sie im sommer eh beide vom garten und spielplatz *sowas* von dreckig, daß es garnicht anders geht.
nimm halt eine milde waschlotion, ich glaube nicht daß es babys haut schadet.
liebe grüße und fröhliches sonnen,
inez (mit dem laptop bereits auf dem balkon)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen