dringende Frage => was ist das bitte????
Re: dringende Frage => was ist das bitte????
Viele Grüße,
Christine
Viele Grüße,
Christine
eine hebamme hast du noch nicht oder? sonst hättest du die shcon mal gefragt. vielleicht kannst du ja trotzdem in der praxis anrufen, vielleicht haben die einen rat für dich...
wünsch dir auf jeden fall alles gute, wird schon alles i.o. sein!!!
blöde frage:
hattet ihr sex vor kurzem? habe das problem nämlich auch wenn ich sex habe da platzt ein äderchen und es ist 1-2x ein brauer fleck im klopapier oder in der unterhose.
habe auch gerade von pampers den sswbrief bekommen und da steht es auch drinne das es sehr häufig vorkommt
liebe grüße verena(20+3ssw)
hatte ich heute morgen auch, ich dachte es seine SB. Bin sofort zur FÄ und sie hat einen Pilz festgestellt. Es sit nirgens Blut zu sehen und Pünki gehts auch gut.
Aber der Pilz muß ziemlich heftig sein, da sie ihn schon mit bloßem Auge erkannt hat. Und ohne Witz, ich habe nichts gemerkt. Kein jucken, kein Brennen gar nichts!!!
Geh vielleicht einfach mal zu Deiner FÄ.
LG,
Kerstin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen