Suchen Menü

dringende Frage => was ist das bitte????

Hallooo, brauche mal einen Rat von Euch...ich hatte schon mal vor ein paar Wochen einen etwas dunkleren Ausfluss in der Hose. Bin dann damals sofort panisch zur Ärztin weil ich dachte ich würde Blutungen bekommen. War aber jetzt kein richtiges Blut, halt eher wie Ausfluss in Dunkler (kurz vor Schmierblutungen aber halt nur im Ansatz). Sie hat damals gar nichts erkennen können und mit Floh war auch alles okay...jetzt war ich grad auf Toilette und hab wieder so einen kleinen Fleck. Was kann das bloß sein? Blutungen nicht, die würde ich ja wohl direkt als solche auch erkennen und selbst für SB ist es zu hell und zu wenig.. aber normal doch auch nicht oder???? Stef (17.SSW)
Bisherige Antworten

Re: dringende Frage => was ist das bitte????

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. geh am besten wieder zu deiner ärztin, das ist am sichersten. (und dafür ist sie ja auch da :-) )

*grumbl* genau das ist das Problem, sie hat Urlaub und die Vertretung ist meine ehemalige Frauenärztin, von der war ich nicht wirklich angetan. Meine kommt erst am Montag wieder und ich hab schon immer mit Termin locker 1-2 Std. Wartezeit, ohne und dann noch am ersten Arbeitstag!?! Hoffe das vielleicht jdm sowas auch kennt!?!Aber lieben Dank für Dein Posting, Steffi

Naja, das kann mal vorkommen und hat meistens auch nichts zu bedeuten - aber trotzdem sollte man ddas lieber vom Arzt abklären lassen.
Viele Grüße,
Christine

Denke ich auch das es nicht weiter schlimm ist *hoff* ist mir zwar ganz furchtbar peinlich aber der Fleck ist auch nicht an der Stelle wie der normale Ausfluss, weiter hinten... vielleicht ist auch nur ein Äderchen hinten geplatzt oder so? Meine Ärztin ist leider im Urlaub und zu der Vertretung mag ich nicht gehen, das ist nämlich meine ehemalige bei der ich nicht so wirklich zufrieden war... !?! Stef *und liebes Danke für dein Posting*

Das kann natürlich auch mal sein, das was vom After her kommt. Wenn noch mal was ist kannst Du ja notfalls am WE ins KH gehen, da hast Du andere Ärzte .-)
Viele Grüße,
Christine

Genau, das hab ich ja immer noch in "Reserve". Wenn es nur das bißchen war dann ist das bestimmt nicht ganz so schlimm :-( trotzdem immer schlimm diese Sorgen und Ungewissheit oder? Lieber Gruß von hier, Steffi

ach na das ist ja blöd......
eine hebamme hast du noch nicht oder? sonst hättest du die shcon mal gefragt. vielleicht kannst du ja trotzdem in der praxis anrufen, vielleicht haben die einen rat für dich...
wünsch dir auf jeden fall alles gute, wird schon alles i.o. sein!!!

schnief...eine hebamme hab ich auch leider noch nicht, ist auch alles verhext oder? ich glaub ich warte den abend ab, wenn es nur der eine tropfen war dann versuche ich mir keine sorgen zu machen und wenn es mehr wird oder so gehe ich halt zu der anderen, vielleicht erkennt sie mich ja nicht mehr?? :-) danke, steffi

hallo
blöde frage:
hattet ihr sex vor kurzem? habe das problem nämlich auch wenn ich sex habe da platzt ein äderchen und es ist 1-2x ein brauer fleck im klopapier oder in der unterhose.
habe auch gerade von pampers den sswbrief bekommen und da steht es auch drinne das es sehr häufig vorkommt
liebe grüße verena(20+3ssw)

hihi, wäre zu schön gewesen...seit dem wir wissen das ich schwanger bin gab es nur noch einmal Sex (bin jetzt in der 17.SSW!!!)....aber es war auch wirklich nur der mini Fleck und ich hab auch sonst keine Probleme, von daher bin ich etwas ruhiger geworden, hab heute einen Tick länger geschlafen (hier im Büro ist suuper viel Stress) und versuche es etwas ruhiger angehen zu lassen... war vielleicht nur ein Warnsignal vom Körper!?! liebe grüße Steffi

Hallo Steffi,
hatte ich heute morgen auch, ich dachte es seine SB. Bin sofort zur FÄ und sie hat einen Pilz festgestellt. Es sit nirgens Blut zu sehen und Pünki gehts auch gut.
Aber der Pilz muß ziemlich heftig sein, da sie ihn schon mit bloßem Auge erkannt hat. Und ohne Witz, ich habe nichts gemerkt. Kein jucken, kein Brennen gar nichts!!!
Geh vielleicht einfach mal zu Deiner FÄ.
LG,
Kerstin

Hallo Kerstin, das hört sich ja echt heftig an.... :-( als das bei mir das erste mal war hat sie auch einen abstrich gemacht aber es war alles okay... ich hab seitdem auch gar keine probleme mehr, vielleicht war es doch "nur" ein geplatzes äderchen oder so? hoffe ich zumindest, meine ärztin ist nämlich noch im urlaub :-) lieber gruß, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen