drückt mal mit die daumen
ich hab lange überlegt, ob ich euch den link mitteile, aber ich denke, ihr sollt dem kleinen nils auch die daumen drücken...
http://kind.qualimedic.de/Q-7234824.html
http://kind.qualimedic.de/Q-7252911.html
lg,bianca, die nun oft daran denkt, was sie für glück mit der kleinen catharina hatte (24+0 mit 470g)
Unsere Daumen sind schon alle gedrückt!!!!
ganze fest sind alle daumen gedrückt.
Ich drück mit!!! Lg,Simone
Ich auch! LG, Daniela
wir drücken alle 4!!!!
Re: drückt mal mit die daumen
Re: drückt mal mit die daumen
nee, das neuste was ich gehört habe, ist der 2.link den ich oben mit reinkopiert habe...
lg,bianca
du hälst uns aber auf dem laufenden ja? stef
auf jeden fall, wenn ihr es wollt!
klar, ganz außer Frage...drücken alle Daumen!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen