Suchen Menü

drückt ihr mir die daumen morgen? ot

hallo ihr lieben!
ich bin durch zufall letzte woche auf eine anzeige für heimarbeit gestoßen und hab mich dort gemeldet. ich sollte heute nochmal anrufen und habe glatt für morgen ein vorstellungstermin bekommen *freu*
ist nichts großes, nur für eine firma adressen in den pc eingeben (von zu hause) auf 400,- euro basis, aber für mich wäre dass endlich eine lösung, uns aus dem finanziellen engpaß meiner elternzeit zu bekommen...
vielleicht drückt ihr mir morgen um 9.30 uhr ganz fest die daumen???
glg, silja - die schon soooooo aufgeregt ist
Bisherige Antworten

Re: drückt ihr mir die daumen morgen? ot

oooooooooh das hört sich spitze an!! hoffentlich ist das eine seriöse firma!! bei solchen anzeigen weiß man ja nie.. . man, da drück ich dir aber wirklich gaaaanz dicke die daumen! den ein oder anderen euro mehr, das würd wirklich nicht schaden! schreibste wie es gelaufen ist?
lg,
sandy

hallo sandy!
klar melde ich mich hinterher und hoffentlich mit guten nachrichten... bin auch noch etwas skeptisch, bin leider schon einmal auf die nase gefallen, aber daraus lernt man!
lg, silja - die bestimmt kein auge zubkommt heute nacht *bibber*

Boah na logisch!! Das wäre ja genau DER Job !!! Bis morgen sind die Daumen bestimmt grün und blau, aber ich fang schonmal an!! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen