drückt ihr mir die daumen morgen? ot
ich bin durch zufall letzte woche auf eine anzeige für heimarbeit gestoßen und hab mich dort gemeldet. ich sollte heute nochmal anrufen und habe glatt für morgen ein vorstellungstermin bekommen *freu*
ist nichts großes, nur für eine firma adressen in den pc eingeben (von zu hause) auf 400,- euro basis, aber für mich wäre dass endlich eine lösung, uns aus dem finanziellen engpaß meiner elternzeit zu bekommen...
vielleicht drückt ihr mir morgen um 9.30 uhr ganz fest die daumen???
glg, silja - die schon soooooo aufgeregt ist
Re: drückt ihr mir die daumen morgen? ot
lg,
sandy
klar melde ich mich hinterher und hoffentlich mit guten nachrichten... bin auch noch etwas skeptisch, bin leider schon einmal auf die nase gefallen, aber daraus lernt man!
lg, silja - die bestimmt kein auge zubkommt heute nacht *bibber*
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen