dortmunder zoo
also mir wäre es so ab 10.30uhr recht, catharina schläft morgens ja länger und bekommt so gegen 13/13.30uhr wieder hunger (brei)und dann schläft sie manchmal, aber das ist egal ob im bett oder kiwa...nachmittags ist es mir nicht so recht.
der 25.mai ginge, dann müßte ich aber meine patienten einmal absagen, hatte ich vorher nicht bedacht,
es würde aber auch der 18mai gehen
schwierig schwierig!
lg,bianca, die jetzt spontan nach leipzig zu den schwiegereltern fährt
Re: dortmunder zoo
also mir würd der 18.mai fast besser passen.
lukas ist ja schon wieder ein wenig kränklich und wir müssen über pfingsten auch noch noch s-h zu einer hochzeit.
insofern würde es mir echt besser passen das treffen erst danach zu machen.
dir viel spass in leipzig :o)
LG Anna
am 18.05. paßt uns auch !!!
Uhrzeit ist auch okay !!
LG, melanie
war lange nicht im Forum, weiß gar nicht mehr was hier los ist...
ist das am Dortmunder Zoo ein Forum-Treffen? Wer kommt alles, dürfen wir auch noch mitkommen?
Ciao Chris mit Mandy
@baccardis
Honeymoon73 und ich hatten uns überlegt uns mal zu treffen und deswegen im forum gefragt wer noch lust hätte auf ein treffen im dortmunder zoo.
Du bzw. ihr dürft also selbstverständlich auch gerne kommen :o)
LG anna
Re: @baccardis
ja, da würde ich dann auch gerne kommen, hattet Ihr denn jetzt schon einen Termin ausgemacht? den 18. oder den 25., 10:30 h, oder?
Werde mal sehen, bekomme ich ja hoffentlich noch rechtzeitig mit, denn wir fahren morgen bis zum 15. zur Nordsee...
Ciao Chris
da ich das gerade am organisieren bin, kann ich dir da noch nicht viel sagen, da ich wir so viel wie möglich unter einen hut bringen wollen :-)
vielen wäre der 25 lieber, einigen der 18. ich werde mal sehen, die zeit war von mir so gesagt, da ich nicht eher kann...also auch noch nichts festes...
lg,bianca
bin auch gerade mal online (obwohl ich eigentlich Koffer packen müßte)...
Also mit wäre der 18. und 25. recht und Uhrzeit 10:30 h hört sich gut an, kannst mir dann ja vielleicht noch mal schreiben auf was Ihr Euch geeinigt habt, wir kommen am 15. von der Nordsee wieder...
Ciao Chris
Per Handy sind wir natürlich auch erreichbar...
Wie war es mit dem neuen Auto in Leipzig?
ach ja, ihr fahrt ja in den urlaub...dann viel spaß!
ja, der chevi fährt sich ganz angenehm *freu*
war nur ne anstrengende fahrt mit viel stau :-(
wir werden sehen, ob ich alle unter einen hut bekommen werde, was ich nicht so glaube...
lg,bianca
vielen Dank!
ja, alle ist immer schwierig...
bis dann
@honeymoon
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Lukas ist nun wieder richtig krank, so dass ich diesen Mittwoch wohl nicht könnte :o(
Aber am 18. und am 25. würd es mir passen, und die uhrzeit wär für mich auch okay.
ich hoffe wir bekommen es dann auch irgendwie mal auf die reihe mit dem treffen :o)
LG Anna
PS: hattest du meine mail noch bekommen?
Re: @honeymoon
ja, deine mail hab ich noch gelesen, danke! nur zeit zum antworten war nicht mehr da, weil ich noch die ganzen sachen für catharina packen mußte...
dort war es wieder einmal toll!!! nur die fahrt war echt stressig, ist halt doch eher dumm, so weit mit kind zu fahren, aber catharina schlägt sich immer tapfer, obwohl wir beide strecken endlos unterwegs waren (wegen viel verkehr)
ja, ich hoffe auch, daß wir es hinbekommen und daß nicht erst nächstes jahr :-)
lg,bianca
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen