Suchen Menü

doofe VW

n'abend.
muss mal etwas meckern.
Bisherige Antworten

Re: doofe VW

was denn?

nein, das wars noch nicht.
also, find ich echt blöd, habe erfahren, das ich eine Vorderwandplazenta habe.in der 1.SS wars hinterwand.
irgendwie ist überhaupt alles anders. mir gehts echt besch... ich sehe aus, wie ein treschen, meine haut ist pickelig, trocken, rot, gequollen, alles eben.
fühle mich wie 80jahre, mein rücken schmerzt, meine beine haben krämpfe trotz magn.
sorry, dass ich euch damit belästige.
gute nacht.
ellie

Und was ist jetzt das Problem mit der VW-Plazenta?
Viele Grüße,
Christine

was ist an VW so schlimm???

Was ist denn an einer VW Plazenta so schlimm? Hab auch eine. Ist doch egal, wo sie liegt oder? Dass es dir so schlecht geht tut mir leid, aber sieh nicht alles so verbissen. Denk positiv und freu dich auf dein Baby, kriegst sicher 1000 mal positiv zurück.
Lg Julia

Hab auch VW Plazenta...

Und das ist ja immerhin besser als eine Plazenta praevia, oder?!
Ich spüre mein Kleines übrigens gut und häufig, trotz VW Plazenta. Ich hatte auch bei meinem ersten Kind eine - und ich habe nichts Nachteiliges bemerkt.
Aber ich kann verstehen, wenn man frustriert ist, einfach weil alles anders läuft! Ich bin eher frustriert, weil bisher alles gleich verlaufen ist - inklusive Blutungen in der Frühschwangerschaft, Erbrechen bis zum Umfallen ect.
Lg und Kopf wieder hoch! Bida
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen