doch nicht nur Zähne ... schlechtes Gewissen ...
gestern gin es Laura schon viiiiiiiiel besser und so beschlossen wir, dass wir doch zum Geburtstag enes sehr guten Freundes gehen würden ... ohne Laura.
Sie blieb also bei SchwieMu, wo sie auch schon ab und an geschlafen hatte und sich sehr wohl fühlt. ...beim "Abschied", war Laura etwas heulg, aber ich hab sie schon wieder LAchen gehört, als ich dann vor der Tür stand und so sind wir dann gefahren. Telefonnummern der Handys und der Freunde hatte SchwieMu .....
heute morgen haen wir dann schon ausgeschlafen und die "Ruhe" auch sehr genossen und dann sind wir nach hinten, um die Maus abzuholen.
*heul* .... da stand sie dann meine kleine Maus ... total verrotzt und verheult und heiss und schwer atmend :o(((((((((
SchwieMu meinte, sie habe sich SEHR Gut schlafen legen lassen und habe auch erstmal gut geschlafen, aber nachts hätte es dann angefangen, ... dauerndes Niesen, immer wieder aufwachen schweres atmen. Sie haben sie dann zu sich geholt und gewiegt und geschaukelt und und und bis sie dann stunden später nochmal eingeschlafen sei. Geweint habe sie aber nicht. deswegeen hätten sie uns auch schlafen lassen ... heute morgen sei sie dann an sich gut drauf gewwesen, aber die Stunde bevor wir sie geholt hätten wären plötzlich alle Schleusen aufgegangen .... tränchen und laufende Nase :o(
Laura atmet nun total schwer und es hört sich so an, als wäre der Schnupfen "eine Etage tiefer gerutscht" ..... ich werde nun den Feiertagsdienst anrufen und einen termin machen.
Ich hab so ein schlechtes Gewissen, dass ich gestern abend nicht da geblieben bin!! Aber es schien ihr doch schon sooo viel besser zu gehen und ich dachte wirklich, es wären "nur" die Zähne ..... :o(((
Total SP, aber ich musste es loswerden :o((((
betrübte Grüße,
Julia
quatsch!
tut mir leid, daß es laura doch "erwischt" hat...aber ein schlechtes gewissen mußt du nicht haben, sowas kann man ja nicht erahnen, erst recht nicht, weil du sagst, es ging ihr scheinbar besser!!!
ich habe catharina heute ohne drüber nachzudenken das AB gegeben, weil es ihr die ganze nacht schlecht ging und sie auch heute morgen erhöhte temperatur hatte, 38,8°
naja, da müssen wir wohl durch, aber auch das schaffen wir! ;-)
gute besserung, lg,bianca
Re: doch nicht nur Zähne ... schlechtes Gewissen .
Viele Grüße,
Christine
ach komm !!
SchwieMu hätte dich bestimmt angerufen, wenn du etwas anders oder besser
machen könntest. Es liegt an diesem be? Wetter.
Es wäre doch nicht anders gekommen, wenn du da gewesen wärst und du
brauchst auch mal Zeit für dich.
Ich drücke die Daumen, das es eine einfache Erkältung ist und nicht mehr
oder schlimmer wird.
Liebe Grüße Cornelia mit einer eigenen Rotznase im Gesicht und zwei
Rotznasen an der Hand
Danke ihr drei ...
vilen Dank für Eure Worte ... es nagt immer noch ein wenig an mir, dass ich Laura "alleine" gelassen habe ...
Inzwischen liegt sie im Bett und schläft.
Die KiÄ meinte, es sei glücklicherweise noch nicht nach unten gerutscht und wir sollten es erst mit Contramutan versuchen. AB sei noch nicht nötig .... ein Glück!
Der Hals ist rot und die Ohren auch, aber sonst sei sie ok.
Ich bin soooo froh, dass es nichts "Ernstes" ist. Da sie heute Abend wieder etwas Fiebrig geworden ist, hab ich ihr noch ein Zäpfchen gegeben und nun schläft sie wie gesagt und ich hoffe, der Komische Saft hilft.
Wie kriegt man den eigentlich ohne Kampf in die Mäuse rein???
Alles Liebe,
Julia
Re: Danke ihr drei ...
tja, wie bekommt man saft in die kinder:
man nehme einen löffel, halt ihn vor den mund. wenn der "schnabel" aufgeht, rein damit und hoffe, daß es keinen hysterischen anfall gibt, weil man nicht mehr gibt :-)
catharina LIEBT medizinische säfte über alles, ich weiß auch nicht warum! den AB-saft schlingt sie hinein...wir hatten schonmal nen saft, der nach himbeer roch, da ist mir schon immer das wasser im mund zerlaufen...
selbst meditonsin, wo ich meine er schmeckt bitter, liebt sie. da hat sie sich shcon gefreut, wenn sie nur die flasche gesehen hat...
mußte wohl durch, wenn sie nicht wollen, wollen sie nicht :-(
lg,bianca
echt?? Nee bei uns gabs heute Abend RIESENGESCHREI .... Laura hat den Mund zusammengekniffen und nichts half um sie dazu bringen, den Mund für den Saft aufzumachen ...
Am Ende habe ich den Zugang erzwungen, Saft rein Mund zu und warten bis sie geschluckt hat. Danach gabs von ihr "schläge" .... sie war TOTAL eingeschnappt ... :o((
Naja, ich hoffe, ihr geht es schnell besser, dann haben wir das Theather nicht so lange ....
ALles Liebe,
Julia
ihr armen...da bin ich froh, daß es bei uns echt wie saft getrunken wird!
hmm, und wenn du ihn in joghurt vermischst?! bei uns steht drauf, daß es zusammen mit essen nicht schadet, bei AB würde ich allerdings kein joghurt nehmen, sondern nen getreidebrei oder so...
oder in obstmus?!
lg,bianca
darf man den Saft mischen??
Yannic bekommt zur Zeit Sinupret, dass auch bitter schmeckt.
Ich geb ihm den 3x täglich mit einem Saft-Wasser-Gemisch.
Gute Besserung für die Maus,
Marion
lg,bianca
alles Gute der kleinen Maus!!!
Den Saft kriegt man auch gut mit ner Einwegspritze in die Kinder rein. Da muss der Mund nicht ganz so weit auf ;-)
LG, Karin
ich appelliere an Liams Einsicht (mein Mann sagt dazu allerdings "Bestechung"). Mal locke ich ihn mit was Süßem oder was zu knabbern, mal mit etwas was er gerne tut (rausgehen, fernsehen). Ich biete ihm das an bzw. halte ihm das vor die Nase und frag ihn, ob er das tun/haben möchte. Dann sag ich ihm, dass er aber vorher erst noch seinen Saft nehmen muss. Manchmal will er erst nicht, aber meistens überlegt er es sich recht schnell.
Bisher musste ich ihn erst einmal zu einem Medikament zwingen, das fand ich furchtbar. Da hab ich es dann mit so einer Spritze versucht, aber das war irgendwie auch nicht besser.
Nach ein paar Mal lasse ich übrigens die Goodies immer öfter weg und dann nimmt er es auch so - alles Gewöhnungssache.
Herzliche Grüße von
biberli
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen