doch kein Sex dieses Wochenende *g*
Das WE ist noch nicht zu Ende.... ;-)
das wochenende hat doch noch ein paar stunden.
wir waren gestern mal wieder fleißig *ggg*
man muß ja auch ein bißchen was tun, wenn's baby ein bißchen eher kommen soll. mal sehen, ob es was bringt.
lg *mia* 38.ssw
Re: Das WE ist noch nicht zu Ende.... ;-)
Re: doch kein Sex dieses Wochenende *g*
Wann hast Du noch mal den nächsten Doc-Termin, jetzt Donnerstag oder nächste Woche? Das mit dem harten Bauch hört sich ja schon verdächtig nach Wehen an, wobei ich im Forum gelesen habe das Wehen nicht in den Rücken sondern in die Beine ziehen aber ich weiß nicht ob das überall gleich sein muss :-) ach was aufregend, ich wünschte ich wäre auch schon so weit wie Du, auch wenn ich ansich noch recht entspannt bin....wünsche Dir gaaaanz viel Spaß auf Balkonia und bis später...Steffi!
ich habe bis vorhin geräumt und gekramt und das meiste fertig bekommen. eine schublade habe ich einfach so gelassen, dass ist so eine wo ich seit jahren allen möglichen sch..reinpacke und da hab ich mich jetzt nicht mehr drangewagt. allerdings habe ich zwei haufen papierkram jetzt auf dem bett liegen wo ich noch nicht weiß was ich damit mache bzw. alles durchschauen muss *graus* ordner habe ich auch erst mal so gelassen und alte kontoauszüge etc. sortiere ich im winter, da wird es jetzt bestimmt den einen oder anderen abend geben wo wir zu hause bleiben werden mit der maus und dann ist es perfekt. so sieht es ganz super aus und ich bin total beruhigt. habe mir grad noch für diese woche einen termin für die fußpflege geben lassen, war bisher erst zweimal in meinem leben dort aber den luxus gönne ich mir jetzt, komme ja kaum noch irgendwo dran! hast du dir einen schönen buch-nachmittag auf dem balkon gemacht??? lg, steffi (bin toootal im eimer, schade das man nicht mehr so lange und soviel machen kann wie vorher oder?)
LG Birgitt
damit du nicht zu deprimiert bist, mein WE war auch ohne sex -- sehr zum leidwesen meines mannes, der wollte eigentlich schon gern mit natürlichen prostaglandinen behilflich sein ---
liebe grüße
katrin 40.ssw
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen