doch kein Sex dieses Wochenende *g*
Das WE ist noch nicht zu Ende.... ;-)
das wochenende hat doch noch ein paar stunden.
wir waren gestern mal wieder fleißig *ggg*
man muß ja auch ein bißchen was tun, wenn's baby ein bißchen eher kommen soll. mal sehen, ob es was bringt.
lg *mia* 38.ssw
Re: Das WE ist noch nicht zu Ende.... ;-)
Re: doch kein Sex dieses Wochenende *g*
Wann hast Du noch mal den nächsten Doc-Termin, jetzt Donnerstag oder nächste Woche? Das mit dem harten Bauch hört sich ja schon verdächtig nach Wehen an, wobei ich im Forum gelesen habe das Wehen nicht in den Rücken sondern in die Beine ziehen aber ich weiß nicht ob das überall gleich sein muss :-) ach was aufregend, ich wünschte ich wäre auch schon so weit wie Du, auch wenn ich ansich noch recht entspannt bin....wünsche Dir gaaaanz viel Spaß auf Balkonia und bis später...Steffi!
ich habe bis vorhin geräumt und gekramt und das meiste fertig bekommen. eine schublade habe ich einfach so gelassen, dass ist so eine wo ich seit jahren allen möglichen sch..reinpacke und da hab ich mich jetzt nicht mehr drangewagt. allerdings habe ich zwei haufen papierkram jetzt auf dem bett liegen wo ich noch nicht weiß was ich damit mache bzw. alles durchschauen muss *graus* ordner habe ich auch erst mal so gelassen und alte kontoauszüge etc. sortiere ich im winter, da wird es jetzt bestimmt den einen oder anderen abend geben wo wir zu hause bleiben werden mit der maus und dann ist es perfekt. so sieht es ganz super aus und ich bin total beruhigt. habe mir grad noch für diese woche einen termin für die fußpflege geben lassen, war bisher erst zweimal in meinem leben dort aber den luxus gönne ich mir jetzt, komme ja kaum noch irgendwo dran! hast du dir einen schönen buch-nachmittag auf dem balkon gemacht??? lg, steffi (bin toootal im eimer, schade das man nicht mehr so lange und soviel machen kann wie vorher oder?)
LG Birgitt
damit du nicht zu deprimiert bist, mein WE war auch ohne sex -- sehr zum leidwesen meines mannes, der wollte eigentlich schon gern mit natürlichen prostaglandinen behilflich sein ---
liebe grüße
katrin 40.ssw
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen