Suchen Menü

doch kein Sex dieses Wochenende *g*

Hallo Ihr Lieben, ich vermute mal Euch ist auch so heiß? Nachdem wir ja sooo lange enthaltsam waren habe ich Euch doch letztens noch befragt, ob wir jetzt wieder dürften, immerhin bin ich ab Dienstag in der 38.SSW! Nachdem auch meine Ärztin die Tage ihr okay gegeben hatte war ich schon voller Vorfreude und was ist? Gestern haben wir super spät gaaanz viel gegessen und waren nur noch müde und satt und heute ist mir so wahnsinnig heiß und die Beine und Arme sind angeschwollen ohne Ende, dass es wohl auch kein Thema ist. Hm...wenn das nicht gemein ist weiß ich es nicht, durch die Hitze haben wir auch das geplante Vollbad verschoben, wäre auch alles zu schön gewesen! Lieber Gruß die *ungewollt* enthaltsame Steffi
Bisherige Antworten

Das WE ist noch nicht zu Ende.... ;-)

hallo steffi,
das wochenende hat doch noch ein paar stunden.
wir waren gestern mal wieder fleißig *ggg*
man muß ja auch ein bißchen was tun, wenn's baby ein bißchen eher kommen soll. mal sehen, ob es was bringt.
lg *mia* 38.ssw

Re: Das WE ist noch nicht zu Ende.... ;-)

hallo mia....da beneide ich dich ja doch jetzt recht doll :-) mein schatz hängt jetzt wieder "in den seilen", sprich er ist total satt und super müde *grrrr* aber vielleicht geht es ja auch ohne diesen teil eher los, ich gebe die hoffnung ja nicht auf *grins* lieber gruß, steffi (37.SSW)

Re: doch kein Sex dieses Wochenende *g*

Hallo Steffi ! Hab dich doch grade hier entdeckt *grins* Also, wenn ich ehrlich bin ist Sex bei uns schon seit Monaten kein Thema mehr, auch wenn wir dürften, aber ich fühle mich so unbeweglich und beim letzten Mal hatte es so unangenehm gezogen..., mal sehen ob ich Dirk irgendwie dazu bringen kann, aber glauben tue ich es eigentlich nicht *schmoll*... Nun zu Deinen Fragen, mein Bauch ist schon tiefer, aber nicht soooo tief, daß jeder denkt daß Baby kommt gleich raus, also noch nicht genug, das ist aber schon ca. 4 Wochen so, obwohl ich meine, daß er vielleicht jetzt grade etwas tiefer rutscht ? *hoff* Ach ja, den Schleimpropf habe ich noch nicht verloren und ab Mittwoch fängt die 40. Woche an *stöhn*... Hast du den schon verloren ??? Ich gehe glaube ich gleich duschen, mir ist sowas von warm und mein Bauch ist vollgeschlagen mit leckerer Spinatpizza, aber ohne Knoblauch, das tue ich keinem an *grins* Übrigens habe ich auch wieder ganz schlimme dicke Füsse seit Freitag, das nervt langsam wirklich doll. Liebe Grüsse !!! Ela

Hallo Ela, ich konnte jetzt doch nicht anders und hab während des *super langweiligen* Krimis noch mal schnell den PC angeworfen. Also bei uns liegt es nicht an mir um es mal so zu sagen :-) mein Schatz ist nicht wirklich motiviert aber ich würde ja schon mal ganz gerne, vor allem weil nach der Entbindung auch wieder nix ist! Na ja, vielleicht hoffe ich auch das es unsere Maus etwas früher holt...sagt man ja so oder?? Ich hab den Schleimpropf auch nicht verloren, leider!!! So, ich hoffe Du hast mittlerweile die Dusche hinter Dich gebracht :-) glg und bis spätestens morgen, Steffi

Guten Morgen Steffi ! Mensch, man merkt richtig, daß die Schule wieder los geht, bei uns ist voll Leben in der Nachbarschaft und gegenüber ist eine Berufsschule, also ist auch wieder mehr Verkehr auf den Straßen (wir wohnen aber am weitesten weg, zum Glück)... Hast du auch so gut schlafen können ? Bis auf meine nächtlichen Ausflüge zur Toilette konnte ich gut schlafen, nur jetzt halt nicht mehr, weil die Nachbarsjungs die Musik voll aufdrehen *nerv* Aber ganz süss, viele unserer Nachbarn im Haus (bei uns gibt es a,b und c als Hausnummer) haben Dirk schon gefragt ob es denn losginge oder wann wir es "geschafft" hätten... *lach* So, ich werde jetzt mal frühstücken und einen faulen Tag machen heute. Und was steht bei dir an ? Hast du noch viel vor oder eher nicht so ??? LG, Ela

Guten Morgen Ela! Das hört sich aber nach einer richtig erholsamen Nacht an *neid* Olli hat sich gestern wg seiner Schnarcherei direkt ins Wohnzimmer gelegt und ich dachte jetzt habe ich endlich mal eine Nacht zum schlafen vor mir. Nix da...habe die komplette Nacht Albträume gehabt bzw. total übel geträumt, sowas wie Olli muss sofort dienstl.nach München für eine Woche und dafür ist dann seine Mutter sowie meine Eltern bei uns eingezogen!!! Ich sag Dir, bin klitschnass aufgewacht *und dann kein Olli neben mir!*. Heute habe ich mir vorgenommen trotz des super schönen Wetters endlich mal ein paar Schränke im Kinderzimmer auszuräumen, sowas wie Bilder und Ordner sortieren, Bücher für den Keller rauslegen (alles aus Platzgründen) usw....dafür habe ich alle Besorgungen (hab noch keinen Still-BH usw.) für die anderen Tage aufgehoben, schwimmen gehen wollte ich die Woche auch noch! Musst Du auch noch kramen oder kannst Du es Dir echt gemütlich machen??? GLG, Steffi

HI ! Na das hört sich ja nicht wirklich erholt an *hast mein Mitleid* ! Ich habe den Wohnzimmerschrank auch schon umgekrempelt und Bücher in Kartons gepackt für den Keller, allerdings liegen die Sachen momentan noch im Kinderzimmer zum runterbringen *hab manchmal nen faulen Mann*..., habe ihm gesagt wenn ich aus dem KH komme, wünsche ich mir, daß die Sachen im Keller sind *mal abwarten*. Ansonsten hat mir meine Schwester am Freitag ne Tüte mit Rasseln und Erstlingsbüchern usw. mitgebracht und die sortiere ich gleich mal ins Regal, ansonsten ist bei uns wirklich alles fertig. Habe grade schon gebügelt und werde mich nachher auf den Balkon setzen, mit nem Buch... Puh, grade zieht´s in meinem Rücken, ich habe gestern schon oft nen harten Bauch gehabt, aber super unregelmäßig, heute auch schon mal, aber irgendwie alles so nach dem Motto es zieht, ist aber nicht schlimm. Menno, bin langsam echt ungeduldig. Viel Spaß beim kramen, mir macht das immer Spaß, allerdings nur im sitzen, bücken geht gar nicht mehr momentan. Liebe Grüsse ! Ela

Hihi, finde ich ja super witzig...hört sich fast an wie bei uns! Alles was noch im Weg war wurde fröhlich von meinem Schatz ins Ki-Zi geräumt und so "gemütlich" sieht es jetzt da aus. Neee...es geht eigentlich auch noch aber ich habe ihm auch gesagt das ich das gerne weg haben möchte wenn ich aus dem KH komme :-) die armen Männer, leicht haben sie es nicht mit uns oder? Ich verteile gerade Klebezettel was in den Keller kann und seine Privatbar mit Ramazzotti etc. habe ich ausgeräumt, wenn er das sieht findet er es garantiert nicht mehr lustig aber jeder muss halt auf etwas verzichten *grins*
Wann hast Du noch mal den nächsten Doc-Termin, jetzt Donnerstag oder nächste Woche? Das mit dem harten Bauch hört sich ja schon verdächtig nach Wehen an, wobei ich im Forum gelesen habe das Wehen nicht in den Rücken sondern in die Beine ziehen aber ich weiß nicht ob das überall gleich sein muss :-) ach was aufregend, ich wünschte ich wäre auch schon so weit wie Du, auch wenn ich ansich noch recht entspannt bin....wünsche Dir gaaaanz viel Spaß auf Balkonia und bis später...Steffi!

Stimmt, so einige Parallelen gibt es wohl doch in jedem Schwangerenhaushalt *lach*... mein Mann tut mir auch schon ab und zu leid, aber er ist total lieb und meinte vorhin in einer Mail schon, daß ich mich hinlegen sollte wenn es zuviel wird, weil ich erwähnt hatte, daß ich bügel und den Haushalt mache... Na, ob das bei mir so richtig Wehen sind weiß ich noch nicht, bin mir total unsicher, aber andererseits auch gespannt wann es denn losgeht. Der Termin ist diese Woche Donnerstag, also brauche ich "nur noch" 3 Tage warten, dann sind wieder über zwei Wochen um und das einzig schöne ist, daß ich nun öfter hin muß und hoffentlich in spätestens 3 Wochen den Kleinen im Arm halten kann. Übrigens verzweifel ich grade an den doofen Streifen, man kann von Tag zu Tag zugucken wie es mehr werden *menno* na ja, ich weiß ja wofür :o) Bin mal gespannt was dein Mann heute abend sagt wenn er das "Chaos" sieht... LG, Ela

ich hab ihm vorhin eine email ins büro geschickt das es nur ein vorschlag von mir ist und wir sonst heute abend darüber reden können, ich bin super zufrieden auch wenn noch ein paar super volle schubladen auf mich warten (bin aber schon alleine deshalb happy weil ich es endlich mal in angriff genommen habe, ist eins der sachen gewesen die ich seit gut 3 monaten geschoben habe und jetzt finde ich es gar nicht soooo schlimm).... oh man, diese woche donnerstag schon!? wie lange darf man "überziehen", ich glaub nach 10 Tagen wird die Geburt eingeleitet oder waren es doch 14 Tage??? Meine Streifen gehen Gott sei Dank noch, allerdings leide ich dafür mehr unter diesen wunderschönen Dellen *grumbl* aber ich hoffe mal das es nicht noch schlimmer wird...freu mich auch schon auf etwas sport wenn der kleine da ist, war zwar nie eine sportskanone aber etwas mehr bewegung tut mir bestimmt gut!!! ich glaub wenn ich die nächsten tage nix von dir höre weiß ich bescheid oder???? hab das gefühl ich bin fast nervöser als du, hihi....stef

huhu ! Nee, habe nur den FA-Termin am Donnerstag, offiziell ET ist erst nächste Woche Mittwoch (nur noch 9 Tage *schluck*), aber so langsam werde ich auch nervös, wenn ich denn mal so ne Wehe spüre... Heute ist wieder weniger mit hartem Bauch, aber ich habe das Gefühl, das geht immer erst so nachmittags/abends los. Na mal abwarten. Aber vielleicht stellt Dirk doch mal so ne Nachricht hier ein *lach*, er meinte gestern, das würde er bestimmt schaffen. Oh man, du glaubst gar nicht wie sehr ich mich darauf freue, mich hinterher wieder bewegen zu können und etwas "Sport" zu machen, einfach nur, damit ich mich wieder wohler fühle. Ich weiß auch nicht, wann die so anfangen mit einleiten, aber ich hoffe, daß die Ärztin mir vielleicht am Donnerstag mal was sagt (evtl. daß die nicht so lange warten, wegen dem Wasser im Körper oder so ? das wäre ja schonmal was) Bist du jetzt schon fertig mit umräumen, oder machst du die Schubladen noch ? LG, Ela

ich schussel, dann war jetzt donnerstag fa-termin und nicht et :-) was wird dann noch gemacht? wahrscheinlich auch nur noch ctg richtig?
ich habe bis vorhin geräumt und gekramt und das meiste fertig bekommen. eine schublade habe ich einfach so gelassen, dass ist so eine wo ich seit jahren allen möglichen sch..reinpacke und da hab ich mich jetzt nicht mehr drangewagt. allerdings habe ich zwei haufen papierkram jetzt auf dem bett liegen wo ich noch nicht weiß was ich damit mache bzw. alles durchschauen muss *graus* ordner habe ich auch erst mal so gelassen und alte kontoauszüge etc. sortiere ich im winter, da wird es jetzt bestimmt den einen oder anderen abend geben wo wir zu hause bleiben werden mit der maus und dann ist es perfekt. so sieht es ganz super aus und ich bin total beruhigt. habe mir grad noch für diese woche einen termin für die fußpflege geben lassen, war bisher erst zweimal in meinem leben dort aber den luxus gönne ich mir jetzt, komme ja kaum noch irgendwo dran! hast du dir einen schönen buch-nachmittag auf dem balkon gemacht??? lg, steffi (bin toootal im eimer, schade das man nicht mehr so lange und soviel machen kann wie vorher oder?)

Hallo Steffi ! Also ich hoffe, daß die Ärztin auch nochmal mißt, irgendwie muß ich ja wissen ob ich doch einen Brocken bekomme oder nicht (glaube ich zwar nicht, aber möglich ist alles)... bisher hat sie ja auch jedes Mal Ultraschall gemacht und nach Gewicht und Maßen geguckt, hoffe dieses Mal auch, aber erst ist wieder CTG dran. Und wenn bis nächste Woche Mittwoch nix ist, muß ich auch nochmal hin (am ET selber)... Und auf jeden Fall soll sie gucken, ob der Kleine jetzt tief genug im Becken ist oder nicht und ob sich am Mumu was getan hat *was ich sehr hoffe*... Mein Balkon-Nachmittag war sehr nett, aber gleich kommt Dirk nach Hause und wir müssen kurz zu seinen Eltern, also kommt der gemütliche Teil erst später... LG, Ela

Hallo Ela, bist Du auch noch wach??? Ich bin zeitig ins Bett weil ich müde war, hab dann auch ein halbes Stündchen geschlafen und bin wach geworden als Olli ins Schlafzimmer kam, seitdem bin ich wieder fit wie sonst was *shit* bin super gespannt wie groß und schwer Eure Maus ist falls wieder Ultraschall gemacht wird, für mich war es ja letzte Woche definitiv das letzte mal. Ich hoffe auch ganz doll das man morgen beim CTG schon mal ein paar gute Ansätze sieht aber vom Gefühl her würde ich eher nein sagen. Wir waren übrigens vorhin noch mit dem zukünftigen Paten (einem Freund von Olli) im Biergarten, war auch echt schön bei dem Wetter! GLG, Steffi

Hallo Steffi, tja wie soll ich sagen uns war es auch heiß, aber eben nach dem Sex *neidischmach*!!! Zur Beruhigung - geholfen hat es nicht ,a ber schön war es eben trotzdem. Wir haben uns jetzt so geeinigt, dass ich abends ab 23:00 zu müde bin und eher morgens oder tags (WE) Lust habe. Mein Mann wird jetzt früh joggen gehen und nach dem duschen nochmal ins Bett kommen; ich denke ne tolle Alternative; wie oft werden wir sehen bei ET-2 ;-))
LG Birgitt

grrrrrrrrr....bin ich denn die einzige die ein enthaltsames Wochenende hinter sich bringen musste???? was beneide ich euch....aber ich gebe ja nicht auf, vielleicht kann ich ihm heute den Wochenstart verschönern *grins* lieber gruß und trotz neid noch viel spaß, steffi :-))))

hi ;-)
damit du nicht zu deprimiert bist, mein WE war auch ohne sex -- sehr zum leidwesen meines mannes, der wollte eigentlich schon gern mit natürlichen prostaglandinen behilflich sein ---
liebe grüße
katrin 40.ssw

hallo katrin, wenn das mal kein nettes posting ist, ich dachte schon ich bin alleine auf weiter flur!!! liebe grüße auch von mir, schreibe dir gleich mehr zurück, steffi :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen