Suchen Menü

dieser hunger...

...wenn ich zu viel auf einmalesse bekomme ich stundenlanges sodbrennen zum dank! dadurch, dass ich nun so vile kleine portionen esse habe ich aber ständig hunger. das kann doch nicht wahr sein! geht es euch auch so? seit dem denke ich ständig ans essen und alle müssen denken ich täte den ganzen tag nichts anderes - stimmt ja letztendlich auch *g*
lg und einen schönen tag, dani
Bisherige Antworten

Re: dieser hunger...

Ja, und gerade stellte ich fest das ich keine Schokolade mehr da habe.... jetzt muß ich schon wieder ein neues Glas Nutella kaufen....LG Nicole

Re: dieser hunger...

Hi Dani,
ja ich muss sagen, dass ich schon seit Beginn der SS an entweder Hunger oder Appetit habe; aber eins davon echt immer. Alle guten Vorsätze haben nichts genutzt, ich habe schon gute 10kg mehr auf den Rippchen, aber nun will ich wenigstens die nächsten (letzten 12 Wochen) mit den blöden Süßigkeiten kürzer treten. Ich muss gleich einkaufen und werde die süßen Sachen tapfer liegenlassen...
GLG, Maren (27+6)

huhuhu, und hast du es geschafft???? ;-) LG--->

Jaaa!!!

Hallöchen!!! Ja, ich war echt tapfer, hatte die sauren Fische (gibt es bei Aldi-süd) schon in der Hand und habe sie wieder WEGGELEGT!!! Ich habe nicht mal Eis gekauft.
*selbstaufdieschulterklopf* ;-))))))))
GLG, Maren (heute 29.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen