die liebe Verwandtschaft... Nervenkrise
Re: die liebe Verwandtschaft... Nervenkrise
das tut mir leid, klingt ja gar nicht nett, vor allem dass Dein Mann Dich auch nicht versteht. Ich kann gut verstehen dass Du nicht allen alten "Schrott" von den anderen haben willst. Ich weiß selber wie schwer es ist nein zu sagen, aber ich finde es leichter mit einer kleinen Notlüge (Danke, echt nett, aber habe ich schon von jemand bekommen...) als eine Konfrontation zu suchen oder etwas zu nehmen, was man aus tiefstem Herzen nicht will. Das ist unser erstes Baby, und ich will auch ein paar neue Sachen nur für mich haben. Aber vielleicht probierst Du's mal mit der Ausrede? Dafür wäre es allerdings günstig Deinen Mann auf Deiner Seite zu haben schätze ich. Ich drücke mal fest die Daumen dass Ihr 2 Euch schnell wieder einig werdet!
LG Jessie, 20+0
LG und gute Nerven (aber man hat ja 2 Ohren...) Kathi
Danke, das hilft mir auf alle Fälle weiter :-))
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen