Suchen Menü

die hebammensprechstunde wurde neu aufgelegt

und hat jetzt 100 seiten mehr.
für alle schwangeren hier die das meisterwerk noch nicht zu hause haben. habs mir gleich zu weihnachten gewünscht - man weiß ja nie ob mans nochmal brauchen könnte.. *G*
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: die hebammensprechstunde wurde neu aufgelegt

Ich mag das Buch nicht. Ich hab immer "Aus der Hebammenpraxis" von Lilo Edelmann. LG Nicole

ich mag das auch nicht. vielleicht deshalb, weil die hebamme, die bei lena damals den vorbereitungskurs und die nachsorge gemacht hat, dass buch wie eine bibel betrachtet hat. ich habe dann mal versucht reinzulesen und habe es ziemlich als werbung für ihre produkte empfunden. - obwohl ich von denen einige habe und die auch wirklich gut finde.
lg
anja

oh nein! das ist ja dramatisch! :( ich dachte es wäre so klasse! oh shit. naja, ist ja geschenkt. und wenns wirklich so ätzend ist - stell ichs irgendwo zur deko hin *G*
lg,
sandy

Nee, das wäre ärgerlich. Leih es Dir mal aus der Bücherei aus, vielleicht ist es ja was für Dich. Mir liegt das wie sie schreibt nicht so. Da mag ich die andere Dame lieber. LG Nicole

nein - so schlimm ist es nicht. ich weiß, dass viele dieses buch mögen. aber mir lag es halt nicht. das sagt ja nichts darüber aus, wie es anderen gefällt. vielleicht lag es auch hauptsächlich daran, dass die hebamme (die zwar sehr nett war, aber nun ja) es als soooooooo ein wichtiges buch betrachtet hat. geh doch einfach mal in die buchhandlung und blätter ein bisschen drin rum.
lg
anja

Ohhh

Huhu,
mensch da bin ich ja gespannt, was die 100 Seiten zusätzlich umfassen. Ich mag das Buch total gerne und kenns jetzt mittlerweile in der dritten SS schon fast auswendig *ggg* Überhaupt mag ich alle deren Bücher, ich hab sie auch shcon persönlich kennengelernt und muss sagen, dass es eine total kompetente Frau ist (zumindest macht sie den eindruck)
LG Claudia

Re: Schade, ...

... da die Familienplanung bei uns jetzt abgeschlossen ist werd ichs wohl nicht mehr brauchen, aber mein "altes" hab ich geliebt und kann es nur jedem empfehlen.
GLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen