die erste vorsorgeuntersuchung gut überstanden...
so langsam denke ich sogar schon drüber nach meine ganzen spritzen (hab hier jede menge hormonspritzen liegen, da wir mit der kiwu behandlung eigentlich im mai wieder loslegen wollten ;o)) endlich los zu werden *grrrr*
aber ich warte noch bis 12+0... bin da vielleicht ein wenig abergläubisch *grrrr*
in drei wochen haben wir dann den termin zur nackenfaltenmessung mit blutuntersuchung... aber man soll ja positiv denken :o)
so, das war mein freudenposting für heute :o)))
liebe grüße!
/inka 10.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Re: die erste vorsorgeuntersuchung gut überstanden...
ich habe morgen meinen fa-termin *hibbel*. langsam kommt wieder diese innere aufregung und unruhe, ob denn alles i.o. ist.
bei mir im kühlschrank liegen auch noch ne ganze batterie an medis für hormonbehandlung. die will ich dann aber auch versuchen zu verkaufen - aber auch erst mit vollendung der 12.ssw. na ja, ich habs ja fast geschafft. rechnerisch bin ich heute 11+4, lt letzten us bei 11+5 (aber der ist schon ne weile her)
noch einmal schlafen
lg *mia*
Re: die erste vorsorgeuntersuchung gut überstanden...
aber naja, darf mich nach dem termin heute ja nicht beschweren *grrrr*
also dann wünsch ich dir für morgen ganz viel spaß und einen süßen kleinen krümel, der euch zuwinkt :o)
liebe grüße!
/inka 9+3 mit noah und zoe (*25.3.2002)
Ich freu mich sehr für dich!!!!!!GGLG o.T
lieben dank :o) o.t. aber lg ->
Re: *fremdles* freu freu freu freu :-))))
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen