Suchen Menü

die erste vorsorgeuntersuchung gut überstanden...

... unser krümel ist schon 29mm groß und das herzchen hat nach wie vor schön pulsiert :o)))
so langsam denke ich sogar schon drüber nach meine ganzen spritzen (hab hier jede menge hormonspritzen liegen, da wir mit der kiwu behandlung eigentlich im mai wieder loslegen wollten ;o)) endlich los zu werden *grrrr*
aber ich warte noch bis 12+0... bin da vielleicht ein wenig abergläubisch *grrrr*
in drei wochen haben wir dann den termin zur nackenfaltenmessung mit blutuntersuchung... aber man soll ja positiv denken :o)
so, das war mein freudenposting für heute :o)))
liebe grüße!
/inka 10.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Bisherige Antworten

Re: die erste vorsorgeuntersuchung gut überstanden...

hallo inka,
ich habe morgen meinen fa-termin *hibbel*. langsam kommt wieder diese innere aufregung und unruhe, ob denn alles i.o. ist.
bei mir im kühlschrank liegen auch noch ne ganze batterie an medis für hormonbehandlung. die will ich dann aber auch versuchen zu verkaufen - aber auch erst mit vollendung der 12.ssw. na ja, ich habs ja fast geschafft. rechnerisch bin ich heute 11+4, lt letzten us bei 11+5 (aber der ist schon ne weile her)
noch einmal schlafen
lg *mia*

Re: die erste vorsorgeuntersuchung gut überstanden...

oh du glückliche! wäre auch gerne schon so weit ;o)))
aber naja, darf mich nach dem termin heute ja nicht beschweren *grrrr*
also dann wünsch ich dir für morgen ganz viel spaß und einen süßen kleinen krümel, der euch zuwinkt :o)
liebe grüße!
/inka 9+3 mit noah und zoe (*25.3.2002)

Ich freu mich sehr für dich!!!!!!GGLG o.T

lieben dank :o) o.t. aber lg ->

Re: *fremdles* freu freu freu freu :-))))

Moin Moin, schööööööön das klingt doch Klasse. Wenn sich jetzt noch die Domizil Frage zum WE hin klärt......wäre doch alles perfekt. Knutschi ausm grauen Westen, Nadja, die ihre Felle schwimmen sieht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen