die erste echte hürde geschafft :o)
und da fielen mir direkt die worte von meinem lieben kiwu doc bei meiner ersten ss ein "wenn erstmal die herzchen schlagen, dann sind die chancen seeeehr gut, daß alles gut geht!"
natürlich weiß ich, daß auch weiterhin etwas passieren kann... aber wenn erstaml das herzchen schlägt, dann hat man die besten chancen, daß alles gut gehen wird *hoff*
also allen die diesen termin noch vor sich haben, wünsche ich den gleichen anblick :o)
in drei wochen hab ich die erste vorsorgeuntersuchung und in meinem mutterpaß hab ich jetzt schon einen schönen eintrag :o)))
also liebe grüße von einer ziemlich erleichterten
/inka (6+4 oder 6+2) mit noah und zoe (*25.3.2002)
Re: die erste echte hürde geschafft :o)
na hört sich doch echt schön an. Ist immer toll mit so einem schönen Gefühl die Praxis zu verlassen!!!
GLG mirela (11SSW-12SSW)
Re: die erste echte hürde geschafft :o)
Oh wie freu ich mich für dich!!!! Dann stehst du ja jetzt mit beiden Beinen hier im Forum, ne?
Es wird sicher alles gut gehen.
Ich hab die große Hürde noch vor mir, bin aber zuversichtlich, das alles gut geht. Vorgestern konnte man beim US die Fruchtblase + einen mini-Zwerg sehen. Leider noch ohne Herzschlag, aber das war normal. Alles zeitgerecht entwickelt hat die Ärztin gesagt. *freu*
Nächster Termin ist am 25. (nächsten Mittwoch). Da bin ich 6+6, dann sollten wir das Herzchen sehen.
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (6+0)
Hey Inka - Super - freut mich für euch:o)-o.T. lg>
yippiiieee!!! (warte auf post!!!) lg!!! (ot)
Re: yippiiieee!!! (warte auf post!!!) lg!!! (ot)
habe letzte nacht zum einschlafen nasentropfen nehmen müssen... hoffe mal, daß das nicht geschadet hat :o(
heute abend kommt aber carsten aus berlin wieder und ich hoffe, daß es am wochenende dann besser gehen wird!?
also dickes bussi *schnief*
/inka
ok,bloßkeinstreß,besserdich!!!schmatz,t.(ot)
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen