Suchen Menü

die Sonne kitzelt meine Hormone.... ;-) und..

... jetzt hab ich DEN ultiamtiven Grund doch noch mindestens 1 Baby zu kriegen: die Düsseldorfer Uniklinik hat ne nagelneue Entbindungsstation, WAHNSINN!!!!! Kennt jemand die alte Station???Das war Hardcore, Zustände wie im Mittelalter, ein Klo , zwei Duschen für eine komplette Station ( sogar für die private), Zimmer vergilbt, Risse in den Wänden, keine Fernseher oder Anschlüsse,dunkel, düster, SCHRECKLICH. Hab ja dort Sammi zur Welt gebracht, wundert mich dass ich da keine ausgeprägte Depression gekriegt habe ....abgesehen davon finde ich das Personal und die medizinische Betreuung spitze und Hebammen und den Kreisaaltrakt ( von 2000) sowieso! Und jetzt haben die ne helle, schöne neue Entbindungsstation - juju, da muss Männe heut Abend sofort ran hihi ;-)
Scherz beiseite, ich werde brav noch warten, hatte ja leider einen KS. ´... :-(
Sonnigste Grüsse aus dem sonnigen Rheinland
Danni plus Sippe
Bisherige Antworten

grins, mach das mal mit den argumenten deinem

männe klar :-)
lg,bianca, die auch sonne genießt

Re: grins, mach das mal mit den argumenten deinem

Huhu Bianca,
Männe kennt mich nicht anders ;-) - was meinste warum wir die anderen beiden Kinder haben *lach*....
Danni mit Sonnenstich

Re: grins, mach das mal mit den argumenten deinem

*lach* na denn, bereite schon mal das schlafzimmer vor :-)
und viiiiiiiiiiiiiel spaaaaaaaaaaaß
lg,bianca

Re: die Sonne kitzelt meine Hormone.... ;-) und..

hihi, männe meinte schon vor kurzem zu mir, daß wir ja wenn finn in den kiga käm über eine nummer vier nachdenken könnten ;o)
also mal sehen, wann finn großer bruder wird ;o) unsere entbindungstation war bei finn schon ganz neu (bei noah und zoe wurde gerade umgebaut) und ich denke, da werde ich bei nummer vier auch wieder hin ;o)
na, was wird männe denn dazu sagen???
liebe grüße!
/inka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen