Suchen Menü

die Haare meiner gr. Tochter wachsen

Ich habe ja mal berichtet, dass Nico sich vor 6 Wochen ne Glatze rasiert hat und nun sieht sie wieder recht gut aus, obwohl die Haare noch recht kurz sind.
Bild kommt gleich ins Profil, wen es interessiert.
Bin glücklich auch wenn es nicht hierher passt.
LG und ich bügel jetzt mal weiter
Birgitt
Bisherige Antworten

Re: die Haare meiner gr. Tochter wachsen

Hey freut mich für dich *lächel*
sieht jetzt schon wieder vieeeel besser aus :o)

Danke, bin echt erleichtert GGLG

Hoppla, wie kam sie auf die blöde idee den Kopf zu rasieren??? Sie siht mit den Stoppel schon viiiiiiiel besser aus!!!!

Pubertät!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie meint, dass SIE das 1 x in ihrem Leben getan haben mußte.
Hast du Dir die Bilder weiter oben mit Haaren angesehen???
Trauer, aber stimmt schon so lächelnd und mit Stoppen geht es schon wieder.
Träum schön Birgitt

War bei mir genauso *kicher*. Ist natürlich schon etwas länger her...
Josella

@josella

Hallo Josella, bin beruhigt, dass es auch anderen Eltern so ergeht. Ich hatte auf aktuelle Foto´s in deinem Profil gehofft, wo ich erkennen kann, dass du jetzt lange Haare hast. Hhmmh, wie lang sind denn deine haare jetzt und wie sind deine Eltern mit der Situation damals umgegangen. Nico ist 17. Wie alt warst du?
LG Birgitt

Re: @josella

Hi Birgitt,
17 scheint das Alter daf ür zu sein, ich war auch 17. Ich hatte danach schon nochmal lange Haare, momentan aber nicht.
Wie meine Eltern reagiert haben - sie waren sehr gelassen, ich bin die die dritte Tochter ;-) Ich vermute mal fast, die Haare waren zu der Zeit eins der geringeren Probleme, denn ich habe wenig ausgelassen in diesem Alter... Meine Eltern waren da sehr tolerant, aber sie waren immer da und wir haben viel geredet. Sie haben mir klar gesagt, wenn sie etwas nicht in Ordnung fanden, aber Szenen oder Dramen gab es nicht.
Falls es Dich beruhigt - ich bin jetzt ganz "normal" (was immer man als normal bezeichnet) ;-)
Josella
P.S. Geht es Dir wirklich nur um die Haare? Was ist so wichtig daran??

Re: @josella

Hey Josella, wir sind auch recht locker damit umgegangen 7und es ar zunächst natürlich ein Schock und wir haben uns gefragt warum, was möchte sie damit ausdrücken,...
Nico hat auch schon so einiges angestellt bzw. ausprobiert und wir haben es wie deine Eltern gemacht. Viel geredet, aber auch Grenzen gesetzt und diese notwendigerweise kontrolliert. man fürhlt sich so doof. Aber leider ging es nicht naders und jetzt kann sie drüber lachen.
Sorgen mache ich mir ansolut keine um meine Große. Sie ist stark und selbstbewußt. Ich bin sehr stolz auf sie.
LG und Danke für deine offene Antwort.
Birgitt

Wow, find ich total mutig! Hut ab!
Kann mir aber vorstellen dass der erste, und vermutlich auch noch der zweite Blick aufs Foto ein mächtiger Schreck für euch waren.
Kommt ja alles wieder nach...
glG, uli :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen