dick dick dickerchen..
gibt es hier noch jemand der in der 29.ssw schon 12 kg zugenommen hat?
hab schon versucht mich mit eis, pudding, schokolade und kuchen zu disziplinieren- leider nur mit mäßigem erfolg! bei meiner 1. schwangerschaft gings nicht so schnell mit dem zunehmen!
leidensgenossinen hier?
lg schneedick
Re: dick dick dickerchen..
Also tröste dich, mache auch schon dauernd Witze über mich selber und ich kann sogar darüber lachen.
LG Betty 30 SSW
Also mein Fa wehre wohl froh wenn ich wenigstens zunehmmen tu , aber neh ich nehm ab wie wenn ich auf diäht wehre !! Habe seit meiner ss 5 kg abgenommen und ich esse und esse wie eine blöde . Habe aber einen Bauch als ob ich zwillis bekomme und keiner glaubt mir das ich abnehme nur wenn ich mein mu pass zeige dann glauben sie mir erst !!
Also ich Glaube das ist sowieso von Frau zu Frau verschietten ,also was solls es geht ja auch wieder vorbei.
By Sandra 33 SSSW
28. SSW, +10 kg
ich hab keine Ahnung, wie viel ich genau zugenommen habe! Habe zu Hause keine Waage und gehe erst am Dienstag zum FA.
Aber wenn ich mir meinen Bauch so angucke ... *seufz*
Ich denke, wenn ich mal ein paar Stunden still sitzen würde, könnte ich ihm beim wachsen zusehen!
Beim ersten mal war es definitv weniger! Zumindest in dieser Hinsicht können wir uns schon mal die hand reichen!
Wünsche Dir ein schönes, sonniges WE!!!
Anja
1. Tag 29. SSW und am Dienstag + 14 kg :O( - lg >>
29te woche - 14 kg *handshake*.. ;)
31.SSW +13 kg *heul*
Fett, fett... 34. SSW + 16 kg... Wer bietet mehr?
Ich!! s.o.
31.SSW +13 kg *heul*
31.SSW +13 kg *heul*
30.ssw +20kg!!! aber da ich in der ersten ss...
liebe grüße!
/inka 30.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
29.SSW +8kg (dafür BU 103cm) Lg :-)
31. Woche + 5 Kilo (aber kein Eis, kein Kuchen !)
100 cm Bauchumfang
33.SSW +10kg und 106cm Bauchumfang!
37.SSW +9-10kg
30. SSW +13kg *grrr*
35.SSW und erst 8 Kilo, dafür Riesenbauch!
29 SSW. = 13 kg, mach mir aber keinen Stress
33.SSW + 12 Kg und fühle mich wie ein Schwamm LG
30.SSW +10KG fühl mich wie´n Wasserbett ;-) LG
32.SSW - 8kg - 105cm Bauchumfang LG
Re: 32.SSW... und meine natürlich + 8kg LG
julia
36.ssw * +11kg * bu 92cm!!
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen