der plus - kiwa
ich mal wieder *g* phie hat ja vorhin auf die angebote bei plus aufmerksam gemacht, u.a. kann man ja einen kiwa von hauck dort bestellen für 119 euro. hm. ich bin da ja sehr skeptisch! meint ihr der taugt was????? mein freund tendiert zum bestellen, da man ja 14-tägiges rückgaberecht hat. ich glaub ja nicth ganz, daß der was taugt...
skeptische grüße,
sandy
nee, lieber nich
Birgitt 14+2
Re: nee, lieber nich
lg,
sandy
LG
Melanie
nur weil etwas günstig ist, muss es doch nicht schlecht sein!
Ich finde es ganz schön krass, was der Markt für eine KiWa verlangt. Manche kosten locker mal 500-600 ?. Und die Räder sind nicht aus Platin....
Ein KiWa für 139 ? ist doch ok.
Er muss meiner Meinung nach nicht teuer sein, damit er was taugt.
Das ist ein KiWa für einige Minate, kein Auto.
Meiner hat gebraucht 65 ? gekostet und ist absolut top!!!!!
Sogar umbaubar zum Sportwagen. Im Laden oder Versandhandel kostet dieser Wagen 349 ?!
Da wäre ich ja bekloppt!!!!
Gruß Sandra 18 + 1
Re: der plus - kiwa
Bei meinem ertsen Kind hatte ich auch so ein Modell von Hauck und war echt super zufrieden.
Dieses mal möchte mein Freund einen KW mit drei Rädern, die sind halt etwas teuer.
Wenn dir der Wagen gut gefällt hole ihn Dir
; - ))))))))
VLG Claudia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen