der plus - kiwa
ich mal wieder *g* phie hat ja vorhin auf die angebote bei plus aufmerksam gemacht, u.a. kann man ja einen kiwa von hauck dort bestellen für 119 euro. hm. ich bin da ja sehr skeptisch! meint ihr der taugt was????? mein freund tendiert zum bestellen, da man ja 14-tägiges rückgaberecht hat. ich glaub ja nicth ganz, daß der was taugt...
skeptische grüße,
sandy
nee, lieber nich
Birgitt 14+2
Re: nee, lieber nich
lg,
sandy
LG
Melanie
nur weil etwas günstig ist, muss es doch nicht schlecht sein!
Ich finde es ganz schön krass, was der Markt für eine KiWa verlangt. Manche kosten locker mal 500-600 ?. Und die Räder sind nicht aus Platin....
Ein KiWa für 139 ? ist doch ok.
Er muss meiner Meinung nach nicht teuer sein, damit er was taugt.
Das ist ein KiWa für einige Minate, kein Auto.
Meiner hat gebraucht 65 ? gekostet und ist absolut top!!!!!
Sogar umbaubar zum Sportwagen. Im Laden oder Versandhandel kostet dieser Wagen 349 ?!
Da wäre ich ja bekloppt!!!!
Gruß Sandra 18 + 1
Re: der plus - kiwa
Bei meinem ertsen Kind hatte ich auch so ein Modell von Hauck und war echt super zufrieden.
Dieses mal möchte mein Freund einen KW mit drei Rädern, die sind halt etwas teuer.
Wenn dir der Wagen gut gefällt hole ihn Dir
; - ))))))))
VLG Claudia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen