Suchen Menü

der plus - kiwa

hallö! :)
ich mal wieder *g* phie hat ja vorhin auf die angebote bei plus aufmerksam gemacht, u.a. kann man ja einen kiwa von hauck dort bestellen für 119 euro. hm. ich bin da ja sehr skeptisch! meint ihr der taugt was????? mein freund tendiert zum bestellen, da man ja 14-tägiges rückgaberecht hat. ich glaub ja nicth ganz, daß der was taugt...
skeptische grüße,
sandy
Bisherige Antworten

nee, lieber nich

Nee, lieber nich. Bei dem Preis wäre ich auch skeptisch. Und richtig ausprobieren darf man den bestimmt nicht. Wenn die Räder draussen benutzt werden, darf man ihn bestimmt nicht mehr umtauschen. Ich tendiere zu Hartan (gute Beratung)
Birgitt 14+2

Re: nee, lieber nich

jo, ich denk auch das ist alles mist. bei uns wirds mit ziemlicher sicherheit ein gesslein. na, schaun ma mal!
lg,
sandy

Hallo Sandy ! Wenn ich richtig verstanden habe, willst Du ja auf jeden Fall einen neuen KiWa, oder ? Die von Gesslein gibt es bei ebay neu schon so ab 300,- bis 400?, je nach Design. Frag doch mal bei den Omas, Opas, Onkels und Tanten nach, ob die etwas dazu geben wollen. Man bekommt ja meist eh etwas zur Geburt geschenkt, und ein Kinderwagen ist doch besser als der 100.Strampler. Zumal Du ja sowieso schon im Kaufrausch bist *g* Ich habe einen Teutonia, den ich nun schon fast 2,5 Jahre täglich benutze. Da war nie etwas kaputt, also Qualität ist schon von Vorteil. LG, Sandra (14+6)

Ich würde bei Gesslein und Teutonia auf jeden Fall mal den "Tragetest" machen, also bekommst du ihn gut ins Auto rein. Wir haben uns aus diesem Grund gegen diese beiden Marken entschieden und einen Hartan gekauft, der genauso gut, aber viel, viel leichter (und sogar geringfügig günstiger) ist. Kenne auch mehrere, die Teutonia und Gesslein nicht mehr kaufen würden. Aber wie Sandra gibt es auch andere, also mach dir wirklich ganz in Ruhe ein Bild, bevor du dich hinterher über ein angebliches Angebot ärgerst.
LG
Melanie

Hi,
nur weil etwas günstig ist, muss es doch nicht schlecht sein!
Ich finde es ganz schön krass, was der Markt für eine KiWa verlangt. Manche kosten locker mal 500-600 ?. Und die Räder sind nicht aus Platin....
Ein KiWa für 139 ? ist doch ok.
Er muss meiner Meinung nach nicht teuer sein, damit er was taugt.
Das ist ein KiWa für einige Minate, kein Auto.
Meiner hat gebraucht 65 ? gekostet und ist absolut top!!!!!
Sogar umbaubar zum Sportwagen. Im Laden oder Versandhandel kostet dieser Wagen 349 ?!
Da wäre ich ja bekloppt!!!!
Gruß Sandra 18 + 1

Re: der plus - kiwa

Hallo Sandy! Meine Freundin hatte damals genau den gleichen für ihren Kleinen. Ich bin öfter mal mit ihm spazieren gefahren und fand, daß der sich total blöd lenken ließ. Sie meinte, man gewöhnt sich daran, aber ich kam damit nicht klar. Die Schwenkräder sind ja beim Säugling noch hinten, also wenn Du den Schieber so stellst, daß das Baby zu Dir guckt. Die kann man zwar feststellen, aber irgendwie ließ der sich gar nicht lenken. Ich würde den lieber vorher ausprobieren. Bei Toys r'us gibt es den z.B. Bei Plus kannst Du den Wagen sicher nicht richtig ausprobieren. Wenn die Räder dreckig sind, nehmen sie ihn nicht mehr zurück, oder wenn Kratzer dran sind. LG, Sandra

Hallo, ich finde den KW OK.
Bei meinem ertsen Kind hatte ich auch so ein Modell von Hauck und war echt super zufrieden.
Dieses mal möchte mein Freund einen KW mit drei Rädern, die sind halt etwas teuer.
Wenn dir der Wagen gut gefällt hole ihn Dir
; - ))))))))
VLG Claudia

Du kannst ihn doch erst mal bei Toysr us oder in einem Babymarkt probe fahren dann weißt du ob er dir zusagt!!! LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen