Suchen Menü

der erste abend mit 'babysitter' ....

Hallo zusammen,
Patrik und ich waren heute zum ersten Mal ohne Laura unterwegs. zwar nur 2,5 Stunden, aber es sollte ja auch nur ein erster Test sein.
Wir sind um 17:30 weg und um 20:00 waren wir wieder zurück (kurzer Besuch auf ner geburtstagsfeier). Lauras Oma war da um auf sie aufzupassen und alles ging glatt :O))))
Zwar hat sie sich nicht von der Oma hinlegen lassen, aber sie war fröhlich und hat gespielt. :o) Kaum waren wir zurück gingen bei unserer Maus die Rollläden runter und sie schlief ;o)
Nächster schritt ist, mal weg zu gehen, wenn sie schon schlafen gelegt wurde, .... mal schauen, ob sie sich vom Oma auch bei ihren 'testrufen' und 'Schnulleralarmen' beruhigen lässt. :O)))))
TUPPER ICH KOMME :o))))
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: der erste abend mit `babysitter` ....

Hallo Julia,
freut mich, dass es so gut geklappt hat. Ich hoffe, Du konntest die Party geniessen und musstest Dir nicht allzu grosse Gedanken machen.
Lg,Simone

Hi Simone,
ach es war schöööön. etwas kurz zwar, aber ich hab es ehrlich gesagt genossen, mal in Ruhe zu essen und zu quatschen und nicht die Kleine Madame auf meinem Schoß rum turnen zu hben ;o))
Alles Liebe,
Julia

Das klingt doch toll. Die Dauer ist garnicht so wichtig. Einfach mal wieder alleine sein. Die Oma macht einen guten Job. Viel Spaß weiterhin beim testen....
Viele Grüße
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen