der erste abend mit 'babysitter' ....
Patrik und ich waren heute zum ersten Mal ohne Laura unterwegs. zwar nur 2,5 Stunden, aber es sollte ja auch nur ein erster Test sein.
Wir sind um 17:30 weg und um 20:00 waren wir wieder zurück (kurzer Besuch auf ner geburtstagsfeier). Lauras Oma war da um auf sie aufzupassen und alles ging glatt :O))))
Zwar hat sie sich nicht von der Oma hinlegen lassen, aber sie war fröhlich und hat gespielt. :o) Kaum waren wir zurück gingen bei unserer Maus die Rollläden runter und sie schlief ;o)
Nächster schritt ist, mal weg zu gehen, wenn sie schon schlafen gelegt wurde, .... mal schauen, ob sie sich vom Oma auch bei ihren 'testrufen' und 'Schnulleralarmen' beruhigen lässt. :O)))))
TUPPER ICH KOMME :o))))
Alles Liebe,
Julia
Re: der erste abend mit `babysitter` ....
freut mich, dass es so gut geklappt hat. Ich hoffe, Du konntest die Party geniessen und musstest Dir nicht allzu grosse Gedanken machen.
Lg,Simone
ach es war schöööön. etwas kurz zwar, aber ich hab es ehrlich gesagt genossen, mal in Ruhe zu essen und zu quatschen und nicht die Kleine Madame auf meinem Schoß rum turnen zu hben ;o))
Alles Liebe,
Julia
Viele Grüße
Jenny
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen