der erste abend mit 'babysitter' ....
Patrik und ich waren heute zum ersten Mal ohne Laura unterwegs. zwar nur 2,5 Stunden, aber es sollte ja auch nur ein erster Test sein.
Wir sind um 17:30 weg und um 20:00 waren wir wieder zurück (kurzer Besuch auf ner geburtstagsfeier). Lauras Oma war da um auf sie aufzupassen und alles ging glatt :O))))
Zwar hat sie sich nicht von der Oma hinlegen lassen, aber sie war fröhlich und hat gespielt. :o) Kaum waren wir zurück gingen bei unserer Maus die Rollläden runter und sie schlief ;o)
Nächster schritt ist, mal weg zu gehen, wenn sie schon schlafen gelegt wurde, .... mal schauen, ob sie sich vom Oma auch bei ihren 'testrufen' und 'Schnulleralarmen' beruhigen lässt. :O)))))
TUPPER ICH KOMME :o))))
Alles Liebe,
Julia
Re: der erste abend mit `babysitter` ....
freut mich, dass es so gut geklappt hat. Ich hoffe, Du konntest die Party geniessen und musstest Dir nicht allzu grosse Gedanken machen.
Lg,Simone
ach es war schöööön. etwas kurz zwar, aber ich hab es ehrlich gesagt genossen, mal in Ruhe zu essen und zu quatschen und nicht die Kleine Madame auf meinem Schoß rum turnen zu hben ;o))
Alles Liebe,
Julia
Viele Grüße
Jenny
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen