Suchen Menü

der Osterhase hat den 4. Monat gebracht ;-)

Hallo,
ich habs also tatsächlich geschafft: heute beginnt der vierte Monat..... wie sehr hab ich mir das gewünscht !Und jetzt: sitz ich hier und bin mit den Nerven runter weil ich diese permanente Kotzerei und Übelkeit nicht mehr ertrage! Ich kann mich echt nicht mehr freuen, weil ich so ausgelaucht bin.... werd immer ganz neidisch wenn ich lese wie glücklich Ihr alle seid! Würd mir auch mal sehr ne schöne Schwangerscahft wünschen, aber bei Paulina hatte ich Hyperemesis bis zum Tag der Geburt.Wenn ich mir vorstellen dass das jetzt wieder noch 27 Wochen so weitergeht..... scheisse!!!!!
*heul* Danni
Bisherige Antworten

Glückwunsch...

für den 4. Monat...
und vor allem Gute Besserung...Wenn deine bisherigen Erfahrungen so vorbelastet sind, hast du ja keine schönen Aussichten.
Hast du es schon mal mit Nux Vomica comp. probiert?
Aber zur Beruhigung- mir ist auch immer noch übel (vor dem Essen, nach dem Essen, mit vollem Magen, mit lerrem Magen- ok- kotz...musste ich bisher relativ wenig- aber "gut" fühl ich mich dennoch noch nicht.
Vielleicht liegt das am Wetter (*neblichtrübnasskalt*)
Lieben Gruß und noch schöne Ostern
Barbara 15+0

Re: der Osterhase hat den 4. Monat gebracht ;-)

Huhu Danni ;O)
Also wieso wendest du dich nicht mal an ne Hebamme, mir war wirklich permanent übel und es ging mir elend. Bei mir hat schon eine einfache Teemischung geholfen (die ich jetzt immer noch täglich trinke), aber meine Hebi meinte, wenn die nicht helfen würde, hätte sie noch Globulis und wenn die nicht helfen könnte man es auch mit Akupunktmassage versuchen. Also los! Einen Versuch ists doch wert.
Und seids mir besser geht, freu ich mich auch viel mehr über die SS, vorher schon auch, aber irgendwie wars immer mit gemischten Gefühlen (blöd gell, war ja so sehnlichst erwünscht)...
LG und noch schöne Ostern Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen