Suchen Menü

depressive verstimmungen?

.... wer kennt das noch? habe das jetzt seit einigen tagen und weiß nicht so recht was ich dagegen tun soll. hört das wie die übelkeit von selbst wieder auf, darf ich da was dagegen nehmen, oder muß ich da jetzt einfach durch? wie sind eure erfahrungen damit?
liebe grüße, tini
Bisherige Antworten

Re: depressive verstimmungen?

Ich glaube nicht, dass du richtig was dagegen nehmen darfst, vielleicht hilft dir die Homöopathie, wenn du dich damit auskennst.
Ich kann dir nur sagen, dass es ein bei vielen typisches Symptom wie die Übelkeit ist und meist auch dann von alleine wieder aufhört. Wenn nicht, frag deinen FA beim nächsten Termin, denn eigentlich sollte die SS ja von pos. Stimmung begleitet sein.
Alles Gute
Melanie

Hallo Tini,
mir ging es letzte Woche so. Ich hab nach Feierabend heulend im Bett gelegen und war soooo unglücklich, obwohl es mir blendend geht und ich eigentlich alle Gründe hätte überglücklich zu sein. Bei allem hab ich geweint und mich unnütz und überfordert gefühlt. Bin nicht mehr an die Wohnungstür, wenn es geklingelt hat, Telefon war mir auch schnuppe - halt ne richtige Depression!
Mittlerweile ist es wesentlich besser. Also warte mal noch ne Woche ab, wenn nicht würde ich mal den FA anrufen.
Alles Liebe
Martina, die jetzt zum Friseur geht.

hey tini!
jo, das hatte ich auch ganz heftig! :( aber seit heute ist vorbei! ich bin heute völlig gut drauf und freu mich des lebens. ich denk mal sowas kommt, weil alles so neu ist, man sich einfach auch von sorgen überfodert fühlt - ob nun gewollte ss oder nicht. daher denk ich ist das ganz natürlich. man muß sich wohl erstmal im wahrsten sinne des wortes drauf "einstimmen" :) und die hormone nicht zu vergessen.. ;)
ich wünsch dir eine fröhliche schwangerschaft :)
lg,
sandy

Hallo Tini,
kenn ich auch, hatte ich 3 Wochen!!!
Mein mann und meine Tochter wußten mir kaum noch zu helfen. Ich habe außer den Hormonen noch ne Ursache gefunden. Stress im job. Jetzt muß ich da nicht mehr hin und schon geht´s besser.
Ich habe es auch mit Joggen probiert, weil das vorher schon oft bei mieser Stimmung geholfen hat, aber jetzt war da nur der kurzfristige erfolg. Warte doch mal ab und laß Dich von deinemfreund oder mann verwöhnen, das tut bestimmt gut.
Lieben Gruß von Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen