dellwarzenproblem :-(
mia hate schon seit einigen monaten kleine dellwarzen. ich hab schon mal so zwei drei stück weg machen lassen. aber es kommen immer neue :-( find das echt unschön. lt hautärztin soll das spätestens in der pupertät aufhören. liegt wohl daran, daß kleine kinder noch ein schwaches immunsystem haben.
hat jemand von euch das gleiche problem und was macht ihr dagegen???
lg *mia*
Re: dellwarzenproblem :-(
ne Kollegin hat mal was erzählt das es auch Globulis gibt gegen Warzen...jetzt weiß ich natürlich nicht ob das nur für Erwachsene ist oder aber auch für Kleinkinder geeignet ist.
LG
Ann-Katrin
Ähmmm...warum hast Du sie entfernen lassen???
Nur weil es nicht schön aussieht??
Mein Sohn hat seit letztem Jahr Juli ab und zu welche und wir kriegen sie mit Tinktur und Thuja D6 gut in den Griff.
Laut meines Hautarztes dauert es ungefähr 1 Jahr bis sie alle weg sind und sie siedeln sich nur an wenn die Haut geschädigt bzw. sehr empfindlich ist.
Ich finde die Ärzte sind immer viel zu schnell beim Skapell und quälen die armen Würmer.
LG Steffifo
vergessen hab, wir hatten über 50 jetzt nur noch
3 ;o)
also von unserem kiA haben wir auch so ne tinktur bekommen (was pflanzliches). die kleinen würd ich auch nicht wegmachen, aber die großen find ich schon nicht schön... hilft bei euch denn das zeug??? die wurde auch nicht weggeschnibbelt, sondern erst mit so ner salbe ne stunde behandelt und dann einfach abgeschabt. hört sich jetzt vielleicht komisch an. gern mach ich das auch nicht, aber es hat ihr nicht weh getan. ich würde es auch gerne nur mit der tinktur machen, müßte dann aber auch mal einen erfolg sehen *ungeduldigbin*
lg *mia*
von einer Freundin das Kind hatte mehrere Warzen, allerdings... nach Jahren hat sie herausgefunden, dass die durch viel Zucker mehr wurden und hat einen Heilpraktiker gefunden der irgendeine erfolgreiche Methode durchgeführt hat, das die Dinger alleine weggegangen sind... nun kann sie auch wieder Süßigkeiten essen und es kommt nichts wieder... das ganze hat auch die Krankenkasse (TK) bezahlt. Vielleicht fragst Du mal einen Heilpraktiker...
LG Chris
also am zucker kann es bei mia nicht liegen. sie hate die bekommen, da wurde sie noch gestillt und auch so bekommt sie eigentlich möglichst wenig bis gar keinen zucker. unser kiA-praxis arbeitet auf homöopathischer basis. vielleicfht sollte ich mir zu der tinktur auch noch die passenden globulis geben lassen.
lg *mia*
ja, probier das vielleicht mal, kann ja nicht schaden... die Tochter der Freundin hatte das auch schon sehr früh und bekam auch selten was mit Zucker... auf jeden Fall haben viele Ärzte rumgerätselt, bis auf einmal ein Heilpraktiker helfen konnte...
Viel Erfolg, ciao Chris
WHAGGGG!
Re: WHAGGGG!
wie habt ihr das ganze eingenommen??? hab die warzen bisher nur damit eingerieben.
lg
mia*
Re: WHAGGGG!
Wollte mich bedanken!
Hatte euren Beitrag gelesen,weil Finja am ganzen körper verteilt über 20 Stck von diesen Dellwarzen hat.
Hatte auch meine Kiärztin gefragt nur die hat uns nichts gegeben, ausser ein Puder ,falls die sich mal entzünden sollten.
Nachdem ich hier bei euch gelesen hatte,habe ich mir die Sachen in der Apotheke bestellt und was soll ich sagen ...über die Hälfte der Warzen hat sich verkleinert.Ich bin ja so begeistert.
Schwör ja schon immer auf die Kügelchen aber das es so toll ist das hätte ich nihct gedacht.
Bin ich froh das es das Forum gibt.
Danke und einen schönen Abend.
Wie oft macht man denn die Tinktur drauf?
Liebe gRüße Patty
Re: Wollte mich bedanken!
Aber als wir sie hatten hab ich das täglich gemacht.
Ich bin auch echt froh das es das Forum gitb, ich hab hier schon soviele Tips bekommen :-)) LG Nicole
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen