Suchen Menü

dauer-übelkeit -> was tun? :((

oh man mädels, ich packs nicht mehr!!! seit 3 tagen ist mir DAUERHAFT schlecht, ständig halte ich mich in der nähe des bads auf, weil ich der meinung bin mich jeden augenblick übergeben zu müssen. wenn mein magen sich nicht zusammenkrampft habe ich tierisches sodbrennen. dazu immer wieder einen harten bauch mit fiesen bauchschmerzen... ich geh am stock!! essen kann ich kaum was, aber das ist nicht so schlimm. ich kann mich doch nicht NUR noch von rennie ernähren, und ich finde meine 8 stück pro tag doch ganz schön viel.. :(
habt ihr einen tip was ich gegen die übelkeit tun kann? oder kann ich da nur durchhalten? ich trau mich schon gar nicth mehr zähne zu putzen, da krieg ich gleich n würgreiz. WAHG! ich will nicht mehr schwanger sein *jammer* :(((
so. jetzt hab ich mal wieder erzählt wie ätzend es mir geht. sorry dafür, aber das mußte sein.. *seufz*
lg,
sandy et-26... *seufz*
Bisherige Antworten

Re: dauer-übelkeit -> was tun? :((

hallo sandy, du arme! ruf doch mal bei deiner hebi an, die kann dir da bestimmt weiterhelfen.
gute besserung und lg silke (et-20)

hallo sandy,
genau so ging es mir bis vor ein paar tagen auch... insgesamt über 3 wochen lang. etwas linderung haben globulis gebracht... nux vomica und cocculus.
seit 3 tagen hab ich plötzlich wieder appetit und fresse wie ein scheunendrescher.
ich hoffe, dir geht es auch bald wieder besser.
lg
urmely

... kann mich nur anschließen - genau das selbe. Habe nicht daran gedacht ins hompathische Trikkistchen zu greifen :( - ist aber trotzdem besser geworden. Also Kopf hoch!
LG und gute Besserung
Julia

was sind globulis??? kriegt man das rezeptfrei in der apotheke? was kosten die? und kann man das unbedenklich in der ss nehmen?!

globuli sind homöophatische mittelchen... so kleine kügelchen. bekommst du eh nicht verschrieben.
hast du eine hebamme, die dich jetzt schon betreut? oder im gvk? frag die mal danach.
ich hatte zuerst nur nux vomica, die hab ich eh immer hier, aber da die nicht sooo doll geholfen haben, hab ich bei uns in der apotheke nachgefragt und dort die cocculus D12 empfohlen bekommen.... und die haben geholfen.
lg
urmely

1. Homöopathische Kügelchen
2. Kriegste rezeptfrei!
3. Meine "Nux vomica" haben glaube ich 6 Euro gekostet, waren aber ihr Geld wert! Kannst sie außerdem wahrscheinlich nach der Schwangerschaft noch weiterverkaufen oder an arme, geplagte Schwangere verschenken, denn die Kügelchen sind ja so klein, dass kaum was weggeht von der Menge, auch wenn du viele schluckst.
Liebe Grüße und gute Besserung!
Maija

Hi Sandy,
geh` lieber mal zu Deinem FA, ich habe irgendwo gelesen, dass sowas erste Anzeichen von Fruchtwasservergiftung sein können (muß ja nicht sein, aber lieber eine Kontrolle mehr).
Drücke Dir die Daumen, dass es ganz harmlos ist.
Viele Grüsse,Sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen