dauer-übelkeit -> was tun? :((
habt ihr einen tip was ich gegen die übelkeit tun kann? oder kann ich da nur durchhalten? ich trau mich schon gar nicth mehr zähne zu putzen, da krieg ich gleich n würgreiz. WAHG! ich will nicht mehr schwanger sein *jammer* :(((
so. jetzt hab ich mal wieder erzählt wie ätzend es mir geht. sorry dafür, aber das mußte sein.. *seufz*
lg,
sandy et-26... *seufz*
Re: dauer-übelkeit -> was tun? :((
gute besserung und lg silke (et-20)
genau so ging es mir bis vor ein paar tagen auch... insgesamt über 3 wochen lang. etwas linderung haben globulis gebracht... nux vomica und cocculus.
seit 3 tagen hab ich plötzlich wieder appetit und fresse wie ein scheunendrescher.
ich hoffe, dir geht es auch bald wieder besser.
lg
urmely
LG und gute Besserung
Julia
hast du eine hebamme, die dich jetzt schon betreut? oder im gvk? frag die mal danach.
ich hatte zuerst nur nux vomica, die hab ich eh immer hier, aber da die nicht sooo doll geholfen haben, hab ich bei uns in der apotheke nachgefragt und dort die cocculus D12 empfohlen bekommen.... und die haben geholfen.
lg
urmely
2. Kriegste rezeptfrei!
3. Meine "Nux vomica" haben glaube ich 6 Euro gekostet, waren aber ihr Geld wert! Kannst sie außerdem wahrscheinlich nach der Schwangerschaft noch weiterverkaufen oder an arme, geplagte Schwangere verschenken, denn die Kügelchen sind ja so klein, dass kaum was weggeht von der Menge, auch wenn du viele schluckst.
Liebe Grüße und gute Besserung!
Maija
geh` lieber mal zu Deinem FA, ich habe irgendwo gelesen, dass sowas erste Anzeichen von Fruchtwasservergiftung sein können (muß ja nicht sein, aber lieber eine Kontrolle mehr).
Drücke Dir die Daumen, dass es ganz harmlos ist.
Viele Grüsse,Sanne
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen