das pädagogische lächeln...
selbstverständlich ist stillen die beste ernährung für das kind im ersten halben jahr! das stell ich überhaupt nicht in frage! aber ich gebe meinem kind nun nicht das pure gift und verkorkse damit ihr weiteres leben! es ist meine gottverdammte entscheidung! und ich werde ja wohl merken wenn meinem kind etwas nicht gut tut.. *grummelgrummel* ich bin ja kritikfähig, aber ich kann es nicht leiden, wenn leute die mich überhaupt nicht kennen, meinen mich belehren zu müssen!
so, das mußte ich jetzt los werden! es hat mich eben so geärgert auf dem nachhauseweg!
und nun hole ich das kind aus dem laufstall, bevor es weitere schäden davon trägt!.. ;)
lg,
sandy
Re: das pädagogische lächeln...
wie kannst du es wagen, dein kind einfach mit der flasche zu füttern? *mitdemzeigefingerwedel*
ne, jetzt mal im ernst: die hat doch einen schaden! klar ist stillen schön + gut, aber du machst es schon richtig! bleibt doch jedem selber überlassen!
lass dir da bloß kein schlechtes gewissen einreden!
mit dem überstrecken kann ich natürlich nichts sagen. da unser joshi kiss hatte, bin ich immer etwas vorsichtig und achte bei anderen kindern darauf. aber das wirst du als mama schon merken...
glg, silja
Re: das pädagogische lächeln...
Also Thats Life.
LG Nicole
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen