das hatte mir heute echt noch gefehlt!
Hab dann Ollis Cousin über Handy erreicht (er ist fahrlehrer) und der ist dann vorbei gekommen und hat sie gelöst bekommen *hat aber auch gedauert*.
Jetzt tut mir alles so weh das ich mich erst mal hinlege. Hm, sowas muss immer passieren wenn man sich eh schon schlecht fühlt oder? Aber gut, jetzt geht es ab auf die Couch und morgen ist wieder CTG angesagt, da werd ich ja sehen was mir das heute eingebracht hat! Danke fürs zuhören :-))) lieber Gruß, Steffi (31.SSW)
Re: das hatte mir heute echt noch gefehlt!
Die Pizza war echt lecker, es gab eine Speciale..mit Pepperoni und Salami :-) als Ausgleich schlemm ich grad frische Erdbeeren, meine Sohnemann soll ja auch mal wissen das es noch Vitamine gibt!! Langweilst Du Dich manchmal durch das nicht mehr arbeiten? Geht mir gar nicht so und meine Freundinnen sind immer fassungslos warum das nicht so ist aber irgendwas hab ich immer zu tun *grins* LG, Steffi
nun bleib aber schön auf deiner couch liegen und steh dort nicht mehr auf bis morgen zum ctg ;-)
alles liebe
*mia* morgen 32.ssw
du hast das glück aber nicht grade gepachtet .... aber umso schlimmer der Tag heute war - kann es doch nur noch besser werden oder??? :0) ich wünsche dir auf jedenfall alles gute, auf das es dir bald wieder besser geht - ruh dich schön aus und erzähl mal was übers CTG!
GLG
anja
mensch, Du machst ja Sachen. Aber ich kann Dich gut verstehen - nachdem am Fr. auf dem CTG auch wieder mehrere kleine Spitzen und 1 Wehe zu sehen waren, sollte ich bis einschl. So. viel auf der Couch liegen und ab gestern langsam die Belastung steigern. Morgen ist dann wieder CTG angesagt.
Das WE war auch ganz gut, hab' mich echt gezwungen, mal alles liegen zu lassen und hatte tagsüber höchstens 6 Kontraktionen, dafür ging es abends wieder los. Naja, nehme ja auch noch Antibiotika (bis Fr.) gegen die Streptokokken.
Gestern hatte ich dann einen superguten Tag, hab' mit 2 Pausen und möglichst viel Sitzen mal das Bad geputzt und war nach 1 Std. Schlafen beim Abschlußabend des Vorbereitungskurses. Da mussten wir auch nicht "sporteln", sondern duften uns auf den Matten lümmeln und uns was über Babypflege, Stillen, usw. anhören und Kuchen essen - wenn ich denn gedurft hätte.
Messe ja nur zur Kontrolle meinen Blutzucker, damit der bislang nur zeitweilig relativ hohe Normalwert nicht heimlich nach oben klettert. Habe mir um fünf noch schnell 2 Schalen Cornflakes reingezogen, damit ich nicht so hungrig bin - und hab' damit den Wert astronomisch in die Höhe getrieben. War also nix mit Kuchen. :-(
Dafür war der Bauch den ganzen Abend sehr friedlich - nur 2 Kontraktionen in 2 1/2 Stunden. Leider bin ich nicht gleich ins Bett gegangen, sonst hätte ich wenigstens verpennt, dass es ab 23 Uhr so richtig verschärft losging - eine Wehe nach der nächsten...
Heute morgen ging es mir dementsprechend, und der Bauch war auch öfters mal hart. Heute nachmittag war aber wieder alles viel besser, so dass ich sogar die Küche gewischt habe, bevor ich mich ins Bett gehauen habe.
Bin echt mal gespannt auf das CTG von morgen.
Wie Du siehst, bist Du also nicht allein. :-) Berichte doch morgen mal, wie es beim Doc war.
LG, Dana (übrigens auch 31. SSW)
P.S.: Hatte Dir letztens auch schon mal geschrieben, aber da war offensichtlich noch Dein PC außer Betrieb wg. Anstreichern.
Du bist aber auch eine Maus, grad Boden wischen ist nicht wirklich dolle...!!! Ich freu mich jetzt aber auch total auf morgen, vor allem möchte ich wissen wie propper er jetzt schon ist und ob der Muttermund noch zu ist... Spannung *und leider kann mein Freund morgen nicht mitkommen, schaaade*.... geht es Dir denn jetzt wieder etwas besser? GLG und sorry das ich nicht geantwortet habe, Steffi
:-) wie misst Du denn Deinen Blutzucker, hast Du vom Arzt was bekommen zur Kontrolle??? Wie merkst Du denn die Wehen, auch mit so einer Art Periodenschmerz? Bei mir geht es jetzt auch wieder besser, ich war grad bei Yoga für Schwangere und das hilft mir meistens, bin trotzdem gespannt wie ein Flitzebogen! So, schau noch mal was sich sonst getan hat und düs dann mal auf die Couch, ganz lieber Gruß Steffi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen