Suchen Menü

darf nun auch endlich zu Euch kommen

Hallo Ihr Lieben- bin noch ganz aufgeregt- hab am Wochenende positiv getestet- und das nach 2Jahren Hibbelzeit bessergesagt Panikzeit ;0).
Bin nach meiner Berechnung 4+4. Gesten hatte ich einen zufälligen Termin bei Fa zur Endkontrolle wegen Bauchspiegelung- hab ihm von ss erzählt und er hat mich nicht einmal untersucht- sd. mich an meinen Fa. verwiesen- super, muss mir jetzt einen neuen suchen- denn zum Alten hab ich überhaupt kein vertrauen- und ich hätt doch so gern gewusst ob alles in Ordnung ist- schnief!
Wann seid Ihr denn zur ersten Untersuchung- und habt ihr auch noch ziehen im Bauch- auch manchmal eher einseitig?
Ich hoffe sooo, dass alles in Ordnung ist!!!!!!!
Liebe Grüsse Betty (jetzt schon 30)
Bisherige Antworten

Re: darf nun auch endlich zu Euch kommen

Hallo Betty,
erstmal herzlichen Glückwunsch!!!! Mach Dir keine Sorgen! Jetzt hätte der FA eh noch nichts gesehen. Ist bei 4+4 noch viel zu klein. Wenn Du in 2 Wochen einen Termin hast, sieht man schon das Herzchen blubbern, dann lohnt sich das auch.
Ich wünsch dir alles Liebe
Gruß
Sil

Re: darf nun auch endlich zu Euch kommen

hallo,kann Dich seeeehr gut verstehen,bei mir ist heute 4+2,bei jedem ziehen denke ich -ist es noch da-bleibt es-
bin 32,und wir üben seit über 2 jahren- drücke die daumen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen