darf ich mal so richtig böse offtopic sein??
yeah!
da kommt doch die konzerttante in mir durch *gg*
ganz lieb, dass sie rücksicht auf meine schwangerschaft genommen haben *gggg*
tschuldigung, musste sein
*sich megafreut*
WANN??? WO??? WIE???
Re: WANN??? WO??? WIE???
ansonsten einfach mal hier gucken:
www.depechemode-forum.de
(deshalb bin ich hier wohl nicht soooooo oft, man kann ja nicht nur surfen ;-) )
wohin denn allles
naja die neuen sachen mag ich nicht mehr so arg, aber die alten waren einfach nur gut :-)
als ich zarte 15 war, habe ich immer von dave geträumt *verlegen hüstel*
lg katrin
Re: wohin denn allles
Warste mit 15 auch in der Schleyerhalle im Konzert von denen? Als die Anlage ausgefallen is?
äähmmmm
nee mit 15 hätte ich noch über die mauer klettern müssen ... wenn du mir folgen kannst.
nüüüühhhh waaahhhrrrr :-)
viele grüße katrin
sag blos du magst so musik, wenn ich da an die cd denke, die du in der anlage hattest, dass war aber was gannnzzz anderes *gggggggriiiiieeeeeennnnn*
Re: äähmmmm
vielleicht solltest du das nächste Mal unsere CD-Schränkchen etwas genauer unter die Lupe nehmen!
Da findeste von Klassik, Schlager, bis hin zu Heavy Metall alles! ;o))
P.S. war heut auch in meiner Firma!
naja, nun heißt er étienne (ich bin ja auch nicht mehr 15 *g*)
bin wohl in meinem inneren noch nicht ganz über die 15 raus :-)
lg katrin
auf der website von denen könnt ihr mehr nachlesen:
Die Pressekonferenz in Düsseldorf am 16. Juni findet in der LTU-Arena statt. Wie die Konzertagentur Marek Lieberberg in der Einladung zur Pressekonferenz mitteilt, wird die Arena auch die Kulisse für ein Konzert von Depeche Mode in Deutschland sein.
Depeche Mode werden im nächsten Jahr als Headliner beim Festival ?Rock am Ring? spielen.
Der erste offizielle Konzert-Termin für die kommende Depeche-Mode-Tour steht fest: Am 21. Februar 2006 werden Depeche Mode im ?Omnisport De Bercy? in Paris spielen.
...
lg, manuela *die auch fan ist / mit ihrem mann!!!*
Ich hab auch immer von Alan Wilder geschwärmt!!!
Re: darf ich mal so richtig böse offtopic sein??
lg silke, ein eine riiieeeesiger depeche modefan ist!
Allerdings mit einer Ausnahmen: Ich wollte schon immer mal U2 live sehen und jetzt ist es soweit, am 4. August spielen sie im Münchner Olympiastadion! Drei Stunden habe ich mit Laura angestanden (in der Kaufhof Unterwäscheabteilung, dahinter ist der Kartenvorverkauf - mensch, haben die häßliche Unterwäsche!) und eine der letzten Karten bekommen, bevor es ausverkauft war. Und jetzt freue ich mich schon seit Wochen darauf!
Also, viel Spaß demnächst bei Depeche Mode,
Ciao, Elisabeth und Laura
Wann kommen sie denn eigentlich??
GLG
Conni (DM-Fan) mit Nils DAVID :-))
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen