Suchen Menü

danke wegen schiefem kopf

erstmal vielen dank für die zahlreichen antworten. ich bin also nicht alleine mit diesem problem...
ich war heute früh beim arzt. sie hat sich das angesehen und getestet, getatstet und schließlich gemeint, daß keine blockade vorhanden sei, aber eindeutig handlungsbedarf besteht. so bin ich mit einer reihe von ratschlägen entlassen worden und der versicherung, daß ich nicht hysterisch sei. in zwei wochen sind wir zum impfen wieder da - und da wird sie sich den kopf wieder genau anschauen. man soll die sache wohl wirklich nicht auf die leichte schulter nehmen, aber zum osteopathen müssen wir nicht, und kg ebenfalls noch nicht.
lg, manuela.
Bisherige Antworten

Re: danke wegen schiefem kopf

hallo manuela,
ich habe dein anderes posting noch nicht gelesen - aber wenn du doch einen osteopathen brauchst: ich war damals mit paula einfach so bei einer. sie ist physiotherapeuthin für babies und eben auch osteopath. das ganze hat eine halbe stunde gedauert und 27 euro gekostet. und die frau hat ihre praxis in der pfotenhauer strasse.
auf die mail antworte ich noch. versprochen. ich war bloß diese woche zu hause nicht am rechner.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen