Suchen Menü

danke für gestern! :)

phu. geht schon wieder bergauf - euer mutmachkommando hat geholfen! wir haben heute morgen erstmal einen finanzplan erstellt, so schlecht siehts gar nicht aus wie ich dachte. wir müssen uns zwar ein bisl einschränken, aber alles im humanen bereich. jetzt gibts wöchentlich bargeld fürs shopping-weibchen und das muß dann langen.
wie gut, daß es euch gibt! :)
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Na siehste, bange machen gilt nich !! LG

Re: danke für gestern! :)

Hi Sandy!
Wie macht ihr das denn momentan mit dem Geld?
Ich bekomme ja momentan Arbeitslosengeld II, aber das fällt ja als ordentlich eingeschriebene Studentin wieder weg. Für die Kinder gibt es allerdings weiterhin Sozialgeld.
Ich habe sonst noch ein paar Tipps aus meiner Beratung (Homepage-Adresse steht in meinem Profil), die ich Dir sonst gerne mal als PN schicken könnte, wenn Du möchtest. Dazu müsste ich nur etwas mehr über Eure momentane Situation erfahren.
Ich werde übrigens auch im Oktober wieder anfangen. Bin mal gespannt, wie das so wird!
GLG, Daniela

Re: danke für gestern! :)

wir haben abzüglich aller fixkosten noch 870 euro im monat zum einkaufen. also 200nochwas die woche. eigentlich sollte das ausreichen, ich habe keine ahnung warum es nie langt. ich versuche wirklich zu sparen. für jegliche art von zuschüssen verdient mein mann leider zu viel ( welch WITZ!!!). es sind im moment einfach so viele sachen extra und alles auf einmal: betriebskostennachzahlung von 250 euro, GEZ, semesterbeitrag und und und.. und dann hab ich den kopf verloren weil einfach GAR NICHTS mehr ging. ich denke es wird sich alles wieder einpendeln und irgendwie kriegen wir das schon hin.
danke dir für dein posting :)
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen