danke für euer antworten wegen "rabenmutter"
ihr habt mir auf jeden fall geholfen und ich weiß, daß ich nicht alleine dastehe
lg,bianca
Re: danke für euer antworten wegen "rabenmutter"
Aber das Haushaltsproblem haben wir wohl alle. Ich lese grad ein Buch dazu "Besser einfach" Dort wird beschrieben, wie mit mit Möglichst wenig Zeit den Haushalt auf Vordermann bringt.
Ich finde das Thema sehr Komplex, da man ja selbst bestimmt wie perfekt alles sein muß. Ich bin froh, wenn hier niemand am Boden festklebt und ich den Spüler ausgeräumt bekomme. Ich weiß nicht ob das jetzt echt tröstend war, ich hoffe es. LG Nicole
sagen wir es mal so, ich meine auch, daß man ein kind nicht schreien lassen muß!!!
nur hat mir catharina gezeigt, daß es nicht immer geht...da sie wirklcih fast immer schreit, vor allem, wenn ich sie mal weglegen muß! und manche dinge dauern halt länger, so daß sie länger schreit...
heute früh zb beim trinken. catharina trinkt, will dann mit ihren füßen spielen, läßt die warze los, spielt ne sekunde und brüllt dann los, weil sie wieder trinken will, dabei braucht sie sich nur leicht wieder zu mir drehen und könnte weiter trinken...das gemeckert von ihr geht wirklich fast den ganzen tag :-( und irgendwann muß auch ich mal abschalten...
lg,bianca
Ich wollte Dir gestern schon schreiben, habe es aber dann doch nicht mehr geschafft. Aber, was ich Dir sagen wollte, DU BIST KEINE RABENMUTTER!!! Ganz ehrlich, dadurch das Catharina ein Frühchen ist, hast Du bestimmt mehr geleistet als wir, dadurch das es ja auch eine Extremsituation war. Hut ab. Ich hätte das sicher nicht geschafft (O.K., das sage ich jetzt. Aber ich denke das jeder andere wäre in Deiner Situation genauso stark ist.).
Und das Catharina Dich nicht so häufig anlächelt, ist nicht so. Es fällt Dir nur nicht so stark auf, da Du ihre Hauptbezugsperson bist. Mama liebt man einfach...
Was das weinen angeht, klar sage ich auch, das ich Lilly nicht weinen lassen will, aber in der Praxis sieht es doch etwas anders aus, und beim zweiten Kind wird sich das auch sicher noch ändern.
Das was Du bis jetzt geschafft hast, zeigt, wie stark Du bist. Das einzige, was wirklich zählt, ist, das Du Dein Kind liebst.
GGGLG und Kopf hoch, Uli
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen