danke für...
und auch danke für die antworte bezügl. des 2. geburtstags.
ansich würde ich schon gerne feiern, aber halt nicht zZ. da es mir noch nicht so gut geht.
wir werden wohl "nur" nen kaffeeklatsch mit oma, uroma und onkel machen, die anderen sind entweder arbeiten oder in leipzig
lg,bianca
Re: danke für...
aber das ist doch auch eine Feier. Es müssen doch nicht unbedingt viele Kinder da sein, damit man das ganze "Feier" nennen darf. Hauptsache der Geburtstag ist nicht wie Alltag. Das fände ich schon wichtig.
Viele lG und alles Gute für Euch, Maren
sicher ist das eine feier, ist mir schon klar. aber halt kein kindergeburtstag ;-)
lg,bianca
Zur U7: unglaublich, ich freue mich sooooooo für euch. Catharina wiegt mehr als Luana, ist größer und kann ca. 54 Wörter mehr sprechen........
Ist einfach sooooo toll, dass es so gut bei euch gelaufen ist.
Zum Geburtstag:
Hab gar nicht dran gedacht, dass Catharina ja schon Geburtstag hat.
Der 2. Geburtstag ist ja sonst hier noch ein bischen entfernt.
Also ich finde nicht, dass ein Kindergeburtstag sein muss. Ich denke frühenstens mit 4/5 Jahren wird das richtig interessant. Wir werden keinen Kindergeburtstag machen, sondern einen ganz tollen Tag für Luana, nur ihre Geschwister und ihre Eltern.
Und ihr macht ja eine Feier, Catharina wird schon merken, dass sie der Mittelpunkt ist.
Wünsche euch jedenfalls viel Spaß...
GGLG Angelika
ich freu mich so dass sich eure Süße so prima gemacht hat! Es wird auch ohne Kinder morgen sicher!! ein wunderschöner Geburtstag für Catharina...denn es wird sich ja alles um sie drehen ;-) und das "auspacken" ist für die Lütten ja das schönste.
LG und viel Spaß morgen
Verena
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen