danke für...
und auch danke für die antworte bezügl. des 2. geburtstags.
ansich würde ich schon gerne feiern, aber halt nicht zZ. da es mir noch nicht so gut geht.
wir werden wohl "nur" nen kaffeeklatsch mit oma, uroma und onkel machen, die anderen sind entweder arbeiten oder in leipzig
lg,bianca
Re: danke für...
aber das ist doch auch eine Feier. Es müssen doch nicht unbedingt viele Kinder da sein, damit man das ganze "Feier" nennen darf. Hauptsache der Geburtstag ist nicht wie Alltag. Das fände ich schon wichtig.
Viele lG und alles Gute für Euch, Maren
sicher ist das eine feier, ist mir schon klar. aber halt kein kindergeburtstag ;-)
lg,bianca
Zur U7: unglaublich, ich freue mich sooooooo für euch. Catharina wiegt mehr als Luana, ist größer und kann ca. 54 Wörter mehr sprechen........
Ist einfach sooooo toll, dass es so gut bei euch gelaufen ist.
Zum Geburtstag:
Hab gar nicht dran gedacht, dass Catharina ja schon Geburtstag hat.
Der 2. Geburtstag ist ja sonst hier noch ein bischen entfernt.
Also ich finde nicht, dass ein Kindergeburtstag sein muss. Ich denke frühenstens mit 4/5 Jahren wird das richtig interessant. Wir werden keinen Kindergeburtstag machen, sondern einen ganz tollen Tag für Luana, nur ihre Geschwister und ihre Eltern.
Und ihr macht ja eine Feier, Catharina wird schon merken, dass sie der Mittelpunkt ist.
Wünsche euch jedenfalls viel Spaß...
GGLG Angelika
ich freu mich so dass sich eure Süße so prima gemacht hat! Es wird auch ohne Kinder morgen sicher!! ein wunderschöner Geburtstag für Catharina...denn es wird sich ja alles um sie drehen ;-) und das "auspacken" ist für die Lütten ja das schönste.
LG und viel Spaß morgen
Verena
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen